Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine geschwächt, schick & finster: Neue Bilder & Storyboards zu "Logan"

Moviejones | 08.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Wolverine geschwächt, schick & finster: Neue Bilder & Storyboards zu "Logan". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
27.10.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@Moviejones

Hat der Regisseur nicht erst gegenüber Empire bestätgt das die Selbsheilungskräfte von Logan weiterhin so schnell heilen ?! Aufgrund seines mittlerweile "hohen alters" bleiben aber Narben zurück ?! Damit möchten Sie Logan als "abgekämpften Krieger" zeigen.

Das sie wie ihr in eurer News schreibt langsamer oder teilweiße gar nicht mehr vorhanden sind wurde nie vom Regisseur Mangold gesagt. Verstehe sowas immer nicht zu mal ihr die News selber hier veröffentlich habt.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
27.10.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@TheBourne: Was Mangold gesagt hat, war, dass Logans Selbstheilungskräfte im Alter nachlassen und Wunden nicht mehr ohne Narben verheilen. Sie schwinden also schon. Dass manche Wunden gar nicht mehr verheilen, hat er dagegen nicht gesagt, das stimmt. Wir bessern es mal aus.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.10.2016 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich konnte wahrscheinlich schon einen Blick auf den nächsten Wolverine Film danach erhaschen. Scheinbar drehen die dann Old Grandpa Logan mit nem anderem Darsteller.^^

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
02.11.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

All diese schwarz-weißen Bilder eines veranzten Wolverine in einer verranzten Welt, sollte man doch nochmal vom Titel Logan abweichen wollen hätte ich eine noch bessere Idee:

X-Man Post-Apocalypse

Neues Thema
AnzeigeY