Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ach herrje(di) - Luke Skywalkers Look in "Star Wars - Episode VIII"

Moviejones | 02.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Ach herrje(di) - Luke Skywalkers Look in "Star Wars - Episode VIII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.11.2016 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.691 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Rubbeldinger

Das du den Film nicht magst ist dein gutes Recht, aber das dann objektiv zu meinen ist ja wohl
einfach nur Quatsch.
Für mich war SW7 der beste Film 2015 !

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.11.2016 22:14 Uhr | Editiert am 13.11.2016 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Als ich den Film gesehn hab im Kino, saß hinter mir ein kleines Mädchen, ich glaub keine 8 Jahre alt oder so, das mit seinem Vater, Opa, .. .was auch immer da war. Während des Films hat das Kind dann mehrmals was gesagt, das ich gehört hab!

Als die Planeten des Systems wo Corusant ist vom gesplitteten Strahl *hust* der Starkiller Base weggepustet wurden und man das am Himmel sehn, von dem Planeten aus beobachten konnte wo Han, Finn, Rey ... in der Piratenkneipe sitzen, sagte sie; "Aber die sind doch ganz woanders, das können die doch gar nicht sehn!" Ebenso als Rey den Stormtrooper mit dem Mindtrick dazu gebracht hat sie zu befreien, dass die das doch gar nicht kann!

Als dann Han starb, kam ein trauriges "Nein" von hinter mir, aber das war auch das einzige woran ich nur das "Wie" und nicht das "Warum" beanstande, aber das hat meinen Kinobesuch zu SW7 nur emotional abgerundet, dieses traurige "Nein" eines kleinen Mädchens, dem ich mich für den ganzen Film anschließe und das genauso enttäuscht war wie ich!

Wenn selbst ein kleines Kind sieht was mit diesem Film nicht stimmt, dann kann ich das auch objektiv nennen!

Für mich war SW7 der schlechteste Film im Filmjahr 2015 !

Umso mehr ich mich mit diesem Film beschäftigt hab, ihn immer wieder und wieder angesehn hab, ist mir erst bewußt geworden wie gut die Prequels egtl sind, nicht in der Darstellung oder, bei Crom die Dialoge, aber die Handlung! ... Trotz einiger schwerer Abweichungen der Tatsachen die uns die Original Trilogie gegeben hat. Das kann ich wirklich so stehen lassen, SW7 is schlechter als die Prequels ! ... Wenn mir das vor zwei Jahren einer gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt gehalten, trotz JJ ABrams als Regisseur!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY