Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hach, ist das romantisch: "La La Land" und "Allied" haben neue Trailer

Moviejones | 07.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Hach, ist das romantisch: "La La Land" und "Allied" haben neue Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.11.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Allied sieht ganz gut, aber auch ziemlich klassisch aus, interessiert bin ich davon jedenfalls nicht so sehr, dass ich den unbedingt zum Kinostart sehen muss, aber er sieht auch qualitativ so gut aus, dass ich den zur Heimkinoauswertung genüßlich verzehren werde.

La La Land: Der Hammer, Da freu ich mich wie bolle, und komischerweise gibt es eine Hammerchemie zwischen Gosling und Stone, die beiden sind für mich das Traumpaar dieses Jahrzehnts und es war an der höchsten Zeit, ihner Lovestory jetzt endlich einen gemeinsamen Hauptfilm zu geben, nach Crazy Stupid Love und diesem unter den Erwartungen gebliebenen Gangsterfilm, wie hiess der denn noch mal.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY