AnzeigeN
AnzeigeN

La La Land

News Details Kritik Trailer Galerie
Für Träumer und Hobby-Spione

Hach, ist das romantisch: "La La Land" und "Allied" haben neue Trailer

Hach, ist das romantisch: "La La Land" und "Allied" haben neue Trailer
1 Kommentar - Mo, 07.11.2016 von R. Lukas
Brad Pitt und Marion Cotillard machen Angelina Jolie in "Allied - Vertraute Feinde" eifersüchtig, Ryan Gosling und Emma Stone tanzen sich in "La La Land" ins Glück.

Hollywood hat zwei neue Traumpaare! Nur gespielt zwar, doch auch so knistert es zwischen Emma Stone und Ryan Gosling sowie Marion Cotillard und Brad Pitt ganz anständig. Zu sehen in den neuen Trailer für La La Land und Allied - Vertraute Fremde (plus zwei TV-Spots).

Whiplash-Macher Damien Chazelle serviert uns mit La La Land eine wunderbar altmodische, aber in der Moderne spielende Musical-Romanze. Einen Film über das alltägliche Leben und die Freude und den Schmerz, seinen Träumen nachzujagen. Schauspielerin Mia (Stone) und Jazzmusiker Sebastian (Gosling) versuchen in einer Stadt über die Runden zu kommen, die bekannt dafür ist, Hoffnungen zerplatzen und Herzen brechen zu lassen - dem heutigen Los Angeles.

"La La Land" Trailer 1

Allied - Vertraute Fremde ist der neue Film von Robert Zemeckis, der seine beiden Stars mit den Wirren des Zweiten Weltkriegs konfrontiert. Auf geheimer Mission hinter feindlichen Linien lernt der US-amerikanische Geheimagent Max Vatan (Pitt) 1942 in Casablanca die französische Widerstandskämpferin Marianne Beausejour (Cotillard) kennen und lieben. Sie sollen bei einem Attentat auf einen deutschen Botschafter zusammenarbeiten. Geben sie sich zunächst nur als Ehepaar aus, werden sie später in London wirklich eins. Bald wird ihre Beziehung jedoch einer harten Belastungsprobe unterzogen...

"Allied - Vertraute Fremde" Trailer 3 (dt.)

Im Kino trennen Allied - Vertraute Fremde und La La Land nur drei Wochen, allerdings liegt der Jahreswechsel dazwischen. Pitt und Cotillard sind am 22. Dezember dran, Gosling und Stone dann am 12. Januar 2017.

Quelle: Lionsgate/Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Agenten, #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.11.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Allied sieht ganz gut, aber auch ziemlich klassisch aus, interessiert bin ich davon jedenfalls nicht so sehr, dass ich den unbedingt zum Kinostart sehen muss, aber er sieht auch qualitativ so gut aus, dass ich den zur Heimkinoauswertung genüßlich verzehren werde.

La La Land: Der Hammer, Da freu ich mich wie bolle, und komischerweise gibt es eine Hammerchemie zwischen Gosling und Stone, die beiden sind für mich das Traumpaar dieses Jahrzehnts und es war an der höchsten Zeit, ihner Lovestory jetzt endlich einen gemeinsamen Hauptfilm zu geben, nach Crazy Stupid Love und diesem unter den Erwartungen gebliebenen Gangsterfilm, wie hiess der denn noch mal.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN