Anzeige
Anzeige
Anzeige

La La Land

News Details Kritik Trailer
"La La Land"-Trailer, Poster

Traumpaar Stone/Gosling in zwei neuen "La La Land"-Trailern + Poster (Update)

Traumpaar Stone/Gosling in zwei neuen "La La Land"-Trailern + Poster (Update)
1 Kommentar - Do, 05.01.2017 von R. Lukas
Für alle, die zu träumen wagen. Die neuesten Trailer zur Musical-Romanze "La La Land" mit Ryan Gosling und Emma Stone sprüht vor Lebensfreude. Das Poster ist stylisch.

Update 2: Ein schickes IMAX-Poster gibt es zu La La Land noch oben drauf. Ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Update: Kurz vor Deutschlandstart noch ein schwungvoller neuer Teaser-Trailer zu La La Land, mit John Legends Performance aus dem Film. "Start a Fire" heißt der Song.

"La La Land" Teaser 3

++++

Früher waren Musical-Filme der absolute Renner, es wurde gesungen und getanzt, was das Zeug hält. Diese Zeit lässt Whiplash-Regisseur Damien Chazelle in seinem modernen Musical La La Land wieder aufleben. Wie, das zeigt uns eine Featurette mit Blick hinter die Kulissen, während der neue deutsche Trailer vor allem eins bestätigt: Emma Stone und Ryan Gosling sind im Duett einfach hinreißend.

"La La Land" Trailer 2 (dt.)

Sieben Golden-Globe-Nominierungen machen La La Land auch zum Mitfavoriten für die Oscars. Ab dem 12. Januar 2017 im Kino, ist es ein Film über das alltägliche Leben und die Freude und den Schmerz, seinen Träumen nachzujagen. Schauspielerin Mia (Stone) und Jazzmusiker Sebastian (Gosling) versuchen in einer Stadt über die Runden zu kommen, die bekannt dafür ist, Hoffnungen zerplatzen und Herzen brechen zu lassen - dem heutigen Los Angeles.

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2016 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, also ganz ehrlich. mir hat der Trailer gefallen, fand ich gar nicht schlecht. Und ich denke, den kann man sich doch durchaus anschauen tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY