Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder aufs Eis gelegt: "Goon 2" prügelt Red-Band-Trailer durch

Moviejones | 25.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Wieder aufs Eis gelegt: "Goon 2" prügelt Red-Band-Trailer durch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.11.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hab ich noch nie was von gehört... Trailer wirkt lustig, grad mal den ersten Teil bestellt, vielleicht kann der ja was :-)
Seann William Scott sehe ich eigentlich echt gerne, auch abseits von American Pie. Sei es in Cop Out, Bulletproof Monk oder in Vorbilder?!. Klasse Kerl, schade, dass nicht viele Filme mit ihm kommen...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.11.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Metzger:

Ich bin da voll auf deiner Seite, ich sehe Seann William Scott auch immer gerne in Filmen. Bzw., man muss ja fast "sah" schreiben, so wenig wie man mittlerweile von ihm hört. Hatte bis eben nicht einmal Kenntnis vom ersten Teil. ^^ Filme wie Bulletproof Monk oder Evolution waren dank ihm ungemein witzig. laughing

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
25.11.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Geil, geil, geil, ich hab den ersten Teil so gefeiert. Hoffentlich kommt der 2. an den ersten halbwegs ran. laughing

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.11.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@General:
Ja, ich hab auch gar nichts von gewusst, als ich die news sah, wusste ich zunächst gar nichts mit anzufangen... ich dachte zuerst, das ist Liev Schreiber´s "Ray Donovan", erst beim genauen hinsehen, hab ich gesehen, dass es Stifler ist ;)
Und dann... wie Teil 2? Hä? Es gibt nen ersten Teil... warum weiß ich da nichts von?... Grad bestellt.. DVD 2,79€, Bluray 4,39€ bei Hier.de

Oh, ich habe "Welcome to the Jungle" ganz vergessen!

Das ist wohl wahr, "sah" ist wohl das richtige Wort... oh, was hab ich das Klassentreffen gefeiert tongue-out

Neues Thema
AnzeigeY