Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wohl kein "Roger Rabbit 2" und nie mehr "Zurück in die Zukunft"

Moviejones | 02.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Wohl kein "Roger Rabbit 2" und nie mehr "Zurück in die Zukunft". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.12.2016 08:09 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich denke, der Zug für eine Roger Rabbit Fortsetzung ist schon vor Jahren abgefahren. Ich hätte mich vor 15-20 Jahren über eine Fortsetzung mit der gesamten alten Crew gefreut ( außer Christopher Lloyd natürlich, der ist ja geschmolzen laughing). Und sind wir ehrlich, Falsches Spiel mit Roger Rabbit lebte doch damals zum einen von den, für damalige Verhältnisse, genialen Effekte bzw. unglaublich gut gemachte Interaktion zwischen Zeichntrick und Realfilm, aber auch von dieser richtig guten Krimi-Geschichte. Eine Fortsetzung 2016, oder später, müsste lediglich den Story-Trumpf spielen. Über die Effekte staunt heute niemand mehr. Also egal, wie gut die Geschichte wäre, den großen Ahhh-Effekt von damals gäbe es nicht mehr. Daher meine Meinung: Vergesst das einfach - genau wie eine Fortsetzung von ZidZ - bevor uns irgendwelche zweitklassigen Fortsetzungen vorgesetzt werden, die in 2 Jahren jeder vergessen hat.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
LindaFB : : Splitter
02.12.2016 08:38 Uhr | Editiert am 02.12.2016 - 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

sehr schade. war ein sehr unterhaltsamer Film. hab den echt geliebt.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bei ZIDZ ist es einfach nur gut, dass da nichts kommen soll. Braucht kein Mensch, gerade da Zeitreisen von Star Trek, bis X-Men über Justice League und Co. momentan überall vorhanden sind. Dann lieber ein liebgewonnenes Franchise ruhen lassen.
Bei Roger Rabbit finde ich es schade, sehe es aber wie Bond. Heute sind Real-/Animationsmischungen keine Seltenheit mehr, wenn ich mir die Figuren um Rabbit aber als CGI vorstelle graust es mir bereits.
Neben den Effekten lebte der Film für mich auch durch die geniale Zusammenarbeit zwischen Disney und WB - da wurde Geschichte geschrieben als Donald und Duffy sich ein Klavierduell lieferten oder Micky und Bugs Eddy beim Fallen zuschauten^^

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
02.12.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich hätte mich auch sehr über eine Fortsetzung zu Roger Rabbit gefreut sehe es aber auch wie Bond...Für den Ah Effekt ist es zu spät und den Story Trumpf könnte Disney vermutlich auch nicht ausspielen. Der erste Teil ist so wie er ist quasi perfekt und bliebe gerade was den, für heutige Verhältnisse, altbackenen Charme angeht unerreichbar. Siehe sämtliche Filme wo es heißt sie würden den Charme der 70er 80er Jahre Filme aufgreifen was sie letztlich aber nichtmal ansatzweise tun... Gerade heutzutage würde daraus vermutlich nicht mehr werden als ein Reboot oder eine schlechte Fortsetzung die lediglich ein Abklatsch des originals ist und so sehr die Nostalgiekeule schwingt, dass man lediglich das Gefühl hat alles bereits gesehen zu haben. Die jüngeren die Roger Rabbit ggf gar nicht kennen ließe der Film vermutlich kalt und die Fans wären verärgert. Da fallen die Filmfirmen doch lieber mit Mainstream Fast Food auf die Nase als Klassiker innovativ wieder zu beleben. Meine liebsten Beispiele sind da leider Star Wars 7 und Ghostbusters... da hätte man größere Risiken eingehen müssen statt sich zu sehr ans original zu klammern und vlt Leute engagieren die vielleicht keine namentliche Größe sind, die Materie aber dafür mehr zu schätzen wissen. Auch wenn JJ Abrahms zwar meint riesen SW Fan zu sein oder gerade weil er das behauptet, verstehe ich nicht wie er uns so einen Aufguss abliefern konnte der mehr wie ein Reboot wirkt als eine Fortsetzung. Umso besser das Zurück in die Zukunft unangetastet bleibt. Kann mir da absolut keine Fortsetzung mit neuem Cast vorstellen. Wenn überhaupt bloß in Comic Form mit den bekannten Gesichtern

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.12.2016 21:41 Uhr | Editiert am 02.12.2016 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Roger Rabbit hat im Laufe der Jahre nichts an Charme eingebüst. Das Ende ist immer noch so emotional Episch und optisch beeindruckend wie es beim ersten sehen als Kind war.

Mit einer wirklich guten Story würd ich mir auch einen zweiten Teil anguggn!

@Nevermore

Siehe sämtliche Filme wo es heißt sie würden den Charme der 70er 80er Jahre Filme aufgreifen was sie letztlich aber nichtmal ansatzweise tun...

Ich beweis dir das Gegenteil und empfehl dir diesen FIlm zu guggn laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY