Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mysteryman in "The Walking Dead" Staffel 7 - Abspannszene mit Rätsel

Moviejones | 23.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Mysteryman in "The Walking Dead" Staffel 7 - Abspannszene mit Rätsel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
ickiberto : : Moviejones-Fan
02.01.2017 12:03 Uhr
0

Habe ich auch schon gehört, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran. Carl, so Furchtlos und Stark wie er sich immer darstellt, ist einfach eine zerbrochene Seele. Der Bengel hat seine Mutter erschossen! Ich glaube wenn Rick irgendwann das Zeitliche segnen sollte, dann läuft Carl Amok.

Und danke für das Video. Einfach nur großartig

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

CMetzger : : The Revenant
02.01.2017 14:27 Uhr
0

Ja, da hast du wohl Recht.. aber gut, das ist schon etwas her... war, soweit ich weiß, in Staffel 4... Knaststaffel mit dem Gouveneur, oder?... Ich kann mir im Moment als Leader mal keinen außer Rick vorstellen. Aber auch Negan und Rick werden wohl eher keine gemeinsame Sache machen, zumal Glenn Rick in Folge 1 das Leben gerettet hat... er wird sich sicherlich rächen... und ich denke, das wird mehr als hässlich werden!

Wie er schon sagte: "Ich werde dich töten, nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, aber ich werde dich töten!"

Aber ich möchte die schauspielerische Leistung von Andrew Lincoln mal erwähnen, wie sehr ich ihm den gebrochenen Mann einfach abkaufe, echt gut! Ich warte auf seinen Killerinstinkt, auf seinen Badass-Mode! tongue-out

1 2
Neues Thema