AnzeigeN
AnzeigeN

Neue "Logan"-Bilder entfesseln X-23 - R-Rating bestätigt + Poster!

Moviejones | 26.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Neue "Logan"-Bilder entfesseln X-23 - R-Rating bestätigt + Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.01.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@Uatu

ach so ist das also, ok das würde dann natürlich alles erklären. Aber ist das in den Comics auch so gewesen.?

Dann verstehe ich den Satz von X im Trailer als er sagte "Sie ist fast genau so wie du".das ergibt dann Sinn.

Avatar
Uatu : : The Watcher
26.01.2017 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@TheBourne:

Steht so im MarvelWiki, ist also offizieller Comickanon. Ob es im Film ebenso erklärt wird, weiss ich nicht.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.01.2017 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Uatu

Vielen Dank. Das erklärt es. dann bin ich mal gespannt, wie (wenn überhaupt) es im Film angegangen wird. Sofern sie wirklich als Nachfolgerin aufgebaut wird, behält man sich den Background vielleicht für weitere Filme vor.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.01.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@bartacuda:

Danke für den Hut. War ne interessante Frage, hab gar nicht an das Wachstumsproblem gedacht.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.01.2017 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also ihre Krallen bleiben quasi immer gleich groß, während sie weiterwächst? surprised

Irgendwie sweet! laughing

Da würde mich interessieren, wie hart Wolverines original Knochenklauen sind? Bis zu welcher Stelle kann er wie gewohnt kämpfen ohne zu riskieren, das sie beim Kampf zerbrechen! Klar die wachsen nach, aber bestimmt nicht in den paar Sekunden, solange der Kampf noch andauert!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN