Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Logan"-Bilder entfesseln X-23 - R-Rating bestätigt + Poster!

Moviejones | 26.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Neue "Logan"-Bilder entfesseln X-23 - R-Rating bestätigt + Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2017 10:36 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oha! Sieht so aus, als würde die Kleine voll abgehen. Na bravo! Jetzt kann Wolverine mal den "Papabär" machen.

Wolverine: "Du sollst doch nicht immer Leute umbringen"

X-23: "Aber Papa Logan..."

Wolverine:"Nein, schluss damit"

X-23: "Aber..."

Wolverine: "Nein!"

X-23: "Menno!!"

Wolverine: "Und jetzt putz dir die Krallen, wir wollen essen"

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sorry aber bin hier hin scheint das nicht der würdige Abschluss zu werden, den ich mir gewünscht habe. Trailer, bilder sahen alle gut aus, aber warum liegt der FOkus so stark auf X23 oder bilde ich mir das ein? Ich bin doch nciht schizophren...

Und generell finde ich den Cast von X23 nicht wirklich gelungen, aber ich warte ab bevor ich ein Fazit ziehe. Falls man hier versucht Logan schon im Film durch X23 zu ersetzen, würde ich wirklich enttäuscht sein. Das ist sein letzter Auftritt, also soll er sich nochmal austoben

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 19:55 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich glaub es ist definitiv ein Sprungbrett für den Charakter Laura Kinney aka X-23, um diesen als festen Bestandteil des X-Men Film Universums zu etablieren, evtl einen eigenen Film/Filme mit ihr zu machen, aber so wie das aussieht, teilst sie sich mit Logan zusammen den ersten Platz in dieser Version einer Vater-Tochter-Beziehung! Er wird nicht zu kurz kommen, das können die sich gar nicht erlauben, aber das hiermit ein neuer Star aufgebaut werden soll für die Zukunft, ist ja wohl ersichtlich!

Ich erkenn immer wieder wie viele Stories ich gar nicht kenn, trotz nem rießen Berg an Comics, die ich im Laufe der Zeit angehäuft hab, einfach an mir vorbei gegangen sind, das Mädel gehört auch dazu! Muss mir mal was davon kaufen, der Anfang dürfte demnach logischerweise die Vorlage dieses Films sein!

@sublim77

Die haben ihr Besteck auf jeden Fall immer Griffbereit! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich find den Fokus wie er ist eigentlich sehr gut. Schon nach den ersten Gerüchten war ja klar, dass es keine reine Abschiedtournee wird, sondern eine typische Fackelübergabe. Zudem passt es einfach zu Fox-Wolverine: auch wenn er sich immer dagegen wehrte - am Ende war Logan in den Filmen doch immer ne Vaterfigur. Ich erinnere da gerne an die OT mit Rogue.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe das Gefühl, dass man nach dem Film Jackman als Logan noch viel mehr vermissen wird, als man dachte. Denke, dieser Film wird der beste Logan aller Zeiten werden

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Zombiehunter

Da wirst du recht haben und denke auch das wird ein mehr als würdiger Abschluss. Wobei ich mir ja immer noch ein aufeinander treffen von ihm und Deadpool wünsche.

Zumindest einen kleinen Kampf und paar coole Sprüche ;)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.01.2017 20:15 Uhr | Editiert am 25.01.2017 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich glaub Jackman braucht nur mal zwei, drei Jahre ohne über neue Auftritte von Wolverine nachzudenken, um sich voll und ganz anderen Projekten widmen zu können, danach wird er, gegen eine ordentliche Gebühr versteht sich, für nochmal ein, zwei Auftritte zurückkommen, sollte er damit nicht einem neuen Darsteller, der dem Comic-Wolverine mehr entspricht, in die Quere kommen! Aber gleichzeitig zwei Darsteller in derselben Rolle aktuell in Filmen zu sehn, kein Problem damit, solange unterschiedlich gespielt wird und ein jeder seinen Charakter auf seine Art prägt!

@Thor17

Gut das du Deadpool erwähnst, ich hab das schon so oft in letzter Zeit erwähnt mit Deadpool 3, da wollte ich paar Comments Pause machen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.01.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Comickenner und Fachmänner/-frauen

Kann mir jemand die Frage beantworten, wieso die Kleine auch Adamantiumkrallen hat? Oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

Wurde sie in jungen Jahren auch schon dem "Experiment" unterzogen?

Danke im Voraus

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ist ein Klon von Wolverine.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.01.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Rambo:

Vielen Dank, das hatte ich auch gelesen. Aber Wolverine hat ja keine natürlichen Adamantiumkrallen. Demnach dürften diese sich auch nicht genetisch durch Klonen übertragen lassen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.01.2017 15:22 Uhr | Editiert am 26.01.2017 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@bartacuda

Nicht immer so sehr alles wortwörtlich nehmen bzw sich den Kopf zu sehr darüber zu zerbrechen. Den Fehler machen Comicfans leider zu oft.

Natürlich müsste Sie eigentlich keine Adamantiumkrallen haben. Du kannst aber davon ausgehen das die Leute die Wolverine klonen auch dafür sorgen das der Klon wie das Orginal ein Adamantiumskelett besitzt. Von daher werden Sie das Adamantium wie bei Logan durch eine Operation nachhaltig implantiert haben. Was sonst ?

Genau so könntet man Fragen wie die Figur jetzt noch wachsen soll? Eigentlich müsste Sie jetzt in diesem Kindstadium bleiben. Tut Sie aber wie in den Comics mit Sicherheit nicht...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.01.2017 15:28 Uhr | Editiert am 26.01.2017 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@TheBourne

Danke! Ist jetzt auch nicht so, dass ich an der Frage verzweifle wink

Hat mich nur interessiert, ob das in den Vorlagen thematisiert wird. Wenn man ihr tatsächlich das Skelett verpasst hat, wie bei Logan stellt sich mir die nächste Frage. Wächst Adamantium mit?

Logan war ja ausgewachsen. Das dürfte die Kleine vermutlich nicht sein.

Edit: Wie ich sehe, stellst du Frage ja selbst wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.01.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Kein Problem war ja auch nicht Böse oder so gemeint. ;)

Aber Comicfans versuchen manchmal zu "logisch" anh die Sache ranzugehen. In der "Comic-Welt" ist nun mal nicht alles wissenschaftlich genau.

Haha ja siehste die nächste Frage die sich stellt. Keine Ahnung wahrscheinhlich die Selbstheilungskräfte die dafür Sorgen das Sie trotzdem "normal" wächst und das Skelett tut sich dann daran anpassen. Ne andere Erklärung gibt es eigentlich nicht, klingt zwar nicht super logisch aber hey das ist X-Men !! smile

Bei Wolverine 2 als Logan zum Schluss gegen den Silver Samurai seine Krallen verloren hatte und dann seine alten bekam hatte er in "Zukunft ist Vergangenhneit" auch wieder seine richtigen. Wahrscheinlich wächst sogar sein Adamantium nach, weil es fest mit seinem Körper und alles andere verbunden ist. Deswegen wird wohl auch X-23 weiter normal wachsen...

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
26.01.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Tolles Logan Poster ! Freu mich auf den Film. Nur gefällt mir die X-23 Schauspielerin überhaupt nicht. Wirkt irgendwie albern, wie sie immer versucht böse zu gucken. Hoffentlich konzentriert sich der Film hauptsächlich auf Wolverine und nicht auf X-23.

Avatar
Uatu : : The Watcher
26.01.2017 18:38 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@bartacuda:

Fand deine Frage recht interessant und hab mal gegoogelt.

Ihr wurden die Knochenkrallen entfernt, mit Adamantium überzogen und wieder eingesetzt.

Also lediglich ihre Krallen, und nicht wie bei Wolverine das komplette Skellett, sind mit Adamatium überzogen. Das erklärt dann auch das Wachstumsproblem.wink

1 2
Neues Thema
AnzeigeY