Anzeige
Anzeige
Anzeige

CGI-Rolle für "Han Solo" besetzt, "Westworld"-Star im Gespräch

Moviejones | 14.02.2017

Hier dreht sich alles um die News CGI-Rolle für "Han Solo" besetzt, "Westworld"-Star im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2017 14:19 Uhr
0

Ich schätze mal, als nächstes werden wir dann das Outing von C3-PO und R2-D2 und ihre geheime Beziehung offenbart bekommen und sowohl schwarze, als auch asiatische Droiden werden eingeführt.

Political correktness ole!

Mann, mann, mann, was für ein Käse undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Halespare4 : : Moviejones-Fan
14.02.2017 17:35 Uhr
0

Weibliche Droiden? Die kommen auf Ideen. Kann mich da nur anschließen. Totaler Schwachsinn.

@sublim:

Outing von C3-PO und R2-D2tongue-out

Geiler Joke :ani-laugh:

theduke : : Moviejones-Fan
14.02.2017 22:15 Uhr
0

@sublim Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal gelesen, dass man sich BB-8 im Prinzip auch schon als weiblichen Charakter vorgestellt hat. Ach Sublim BB steht für Brigitte Bardot, und lege mal BB zur Seite, dann hast du 2Bälletongue-out Was also spricht gegen einen BH-C90tongue-out Könnte ja ein weiblicher Droide sein der die Raumschiffe abschmiert und sogenannte Schmiernippel besitzt. Hallo ich reden von den Dingern wo man eine Fettpresse anschließt. cool Han hat ja seinen Chewe und später seine Leia, aber mit was soll sich denn Lando vergnügen? Richtig mit Droid Dollsembarassed. Weibliche Stormtrooper hat man doch dank Phasma auch schon.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema