Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nichts für Pussies: Neuer "Goon 2"-Trailer mit Seann William Scott

Moviejones | 14.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Nichts für Pussies: Neuer "Goon 2"-Trailer mit Seann William Scott. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2017 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich dachte immer, dass Goon auf wahren Begebenheiten beruht? Ist nun die Weiterführung komplett fiktiv? Wenn ja, dann stelle ich es mir sehr seltsam vor, wenn es den Typen wirklich gibt und aus einer (mehre oder weniger) Autobiographie plötzliche eine fiktive Story seines eigenen Lebens draus gemacht wird.

Auf jeden Fall fand ich den ersten Teil ganz amüsant. Nichts für das Blu Ray Regal, aber ganz unterhaltsam. Werde mir den zweiten Teil mit Sicherheit auch irgendwann mal anschauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY