AnzeigeN
AnzeigeN

Mehr Tiefe für Poe Dameron in "Star Wars 8" - Gerücht um "Obi-Wan"-Autor

Moviejones | 24.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Mehr Tiefe für Poe Dameron in "Star Wars 8" - Gerücht um "Obi-Wan"-Autor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.04.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Snake

Insgesamt mag ich die Prequel Trilogie schon sehr. Zwar auf eine ganz andere Art als EP IV - VI, aber immer noch genug um sie als guten Beitrag zur Saga sehen zu können. McGregors Obi Wan gehört für mich aber tatsächlich zu den Schwächen. Natürlich ist er aber noch zigfach besser als Jar Jar, die Idee mit den Midichlorianern, oder manch anderer Missgriff.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.04.2017 22:32 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully,

Sorry, aber Du irrst Dich. Hab`s letztens wieder irgendwo gelesen... ich glaub, es war im großen Star Wars Almanach. Dort stand: Ewan McGregor hebt die Qualität der Prequel-Trilogie mit seiner Interpretation des Obi-Wan Kenobi gewaltig an und alle lieben ihn. Deine Meinung ist also falsch!

P.S.: Und in einer Fußnote stand ebenda, dass McGregors Bart sehr echt wirkte und keinesfalls aufgeklebt. Alles schwarz auf weiß...

wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.04.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Das kommt davon wenn Du Dich nur auf Seiten herumtreibst die von alternativen Fakten leben.

Obi Gregor und sein angeklebter Bart waren so schlecht, dass sie sogar für die goldenene Himbeere, Brombeere und Ananas für das mieseste Leinwandpaar nominiert wurden...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.04.2017 23:23 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully,

Ja, ja, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien... war ja klar, dass Du mit diesen alten Kammellen um die Ecke kommst... In Wahrheit war McGregor in einem echten Jedi-Tempel in dem er 2 Jahre lang meditierte und in einer Vision Alec Guinness begegnete, der ihm persönlich ein veganes Haarpflegemittel aus der seltenen Blüte des Gandalfbaums, die nur alle 400 Jahre auf dem Planeten Vulcan blüht, über eine Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum, sandte. Dieser magische ECHTE Bart gewann sogar ein Armdrückduell mit Chuck Norris` Bart, bekam den Friedensnobelpreis und veröffentlichte geheime Informationen über verschiedene illegale Aktivitäten auf höchster Regierungsebene verschiedener Welten, dass er auf 12 Sternen zum Tode verurteilt wurde.

Das war der beste Bart, der jemals in einem Film aufgetreten ist. Sylvester Stallone himself sagte in einem Interview, dass es eine Schande sei, dass das Duo den Oscar nicht bekommen habe. Und Stallone weiß, wovon er redet!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.04.2017 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Du hast eindeutig zu viele Killer-Sticks konsumiert. Wer sowas glaubt, der denkt auch, dass "Die Midichlorianer" eine Schülerband aus Castrop-Rauxel ist...

Und, dass Sly sowas gesagt hat, hatte einen ganz anderen Grund. Er selbst hat vor Jahrzehnten schon mit dem Vater von McGregors angeklebten Bart in "Nachtfalken" zusammen vor der Kamera gestanden. Man haut ja Kollegen nicht in die Pfanne...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Elwood : : Toyboy
26.04.2017 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@McGregor-Bart

War es nicht tatsächlich so, dass sich McGregors Fakebart so sehr für seine Darstellung geschämt hat, dass er sich umoperieren ließ und als Schamhaartoupet für Kate Winslet in "Die Vorleserin" gedient hat?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.04.2017 08:31 Uhr | Editiert am 26.04.2017 - 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie? Der Bart von Obi Wan war nicht echt??surprised

Hört auf damit...ihr zerstört meine Illusioncool

Als nächstes erzählt ihr mir noch, dass die historischen Star Wars Dokumente garnicht echt sind und alles nur gespielt wäre oder was?tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Elwood

Richtig. Ich sehe...Du kennst Dich aus. Eine seiner bekanntesten Rollen hatte der Gesichtsteppich als Teil von S.L.Jackson Frisur in "Pulp Fiction".

@Sublim77

Keine Angst. Abgesehen von McGregors Schauspiel, waren nur sein Bart und sein Zopf künstlich. Der ganze Rest von Star Wars ist dokumentarisch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.04.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Keine Angst. Abgesehen von McGregors Schauspiel, waren nur sein Bart und sein Zopf künstlich. Der ganze Rest von Star Wars ist dokumentarisch.

...Gott sei Dank. Dann ist ja alles gutwink

Für mangelnden Bartwuchs kann der Gute ja nichts. Da muss man halt mal nachhelfentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.04.2017 10:11 Uhr | Editiert am 26.04.2017 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully,

Gerade Du müsstest wissen, dass es mittlerweile wissenschaftlich belegt ist, dass Sly sich den Bart damals mit `nem Edding 800 ins Gesicht gemalt hat. Wenn ich mich recht erinnere, war er damals sogar für den Oscar des besten Kostüm-Designs nominiert.

@Sublim,

Keine Sorge. Keine Illusion. Der Bart war definitiv echt. So echt, dass McGregor ihn nach den Dreharbeiten mit einem normalen Rasierer nicht wegrasieren konnte. Man musste extra ein Rasierer mit Laserklinge erfinden, um Herr der Lage zu werden - und um gleich noch die Gerüchte zu entschärfen, es handelte sich um einen Superkleber: An manchen Barthaaren konnte man noch die Haarwurzel sicherstellen, an deren Widerhaken eindeutig Hautzellen von McGregor gefunden wurden.

Somit kommen wir zu @Elwood,

Da war natürlich klar, dass dieser Bart mit seinem durchschlagenden Erfolg, für die Zukunft ausgebucht war. So sehen wir ihn selbstverständlich noch in Filmen, wie "Die Vorleserin" aber auch z.b. in "300" als Bart Leonidas, im "Simpsons-Movie" als Bart Simpson* und in "Findet Nemo" als Bartacuda* laughing

EDIT: * Quelle: Laird Sully of Glencoe

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.04.2017 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

"Der ganze Rest von Star Wars ist dokumentarisch."

Da gibt`s mittlerweile aber auch schon Unstimmigkeiten. Kürzlich sind mir meine alten VHS-Kassetten über den Weg gelaufen, die besagen, dass Star Wars gar nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft spielt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.04.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Alleine schon der Satz :"Es war einmal, in ferner Zukunft", ist wirklich herzallerliebstlaughingtongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN