Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" wird zu "The Avengers": Whedon ersetzt Snyder

Moviejones | 31.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" wird zu "The Avengers": Whedon ersetzt Snyder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das ist echt traurig frown ... ich wünsche diese man alles guten und ich hoffen, das er und seinen Familien diese schweren Zeiten überwinden Wird. Meine herzliche Beileid

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.05.2017 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Kann es nicht endlich mal aufhören mit Marvel und DC Übersättigung

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 00:55 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 00:59 Uhr
3
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Beim aller Respekt AlexanderDeLarge. Was hat das jetzt mit DC v Marvel zu tun ? Der Mann leidet Schmerzen. Verlust seinen Tochter und dir fällt nichts besseres ein? Nur weil Whedon Avengers 1-2 gemacht hat, heiß nicht das JL so sein wird. WB/DC haben gesagt, whedon kann den Film seinen Touch geben. Aber er sollen Snyder stetting beibehalten. Bzw. den vorlag

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:00 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Manche Leute sind halt nicht in der Lage zu denken, und hauen deswegen so eine Scheiße raus. Aber was bedeutet es für den Film? Wird er dann nochmal komplett überarbeitet?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 01:03 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hellstorm:

Nein, wird er nicht... es gibt Rohre Fassung, den Snyder Whedon abgespielt haben und er kann auch Stories rein bauen. Nur kein weitere Charakter sollen dazu kommen. Snyder vorlag sollen beibehalten werden. WB hatte Snyder vorgeschlagen den Film zu verschieben. Für Snyders kam das nicht ins fragen. Der Film wird Tonalität nichts geändert. Snyder selbst hatte Whedon vorgeschlagen und er sollen für die nachdrehst minimales Änderung vornehmen.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@Chris Nolan: Ja du hast recht und so gesehen tut es mir auch leid. Ich bin einfach vom Comicverfilmungshype genervt und dass ich dass unter diesen post geschrieben habe war vlt blöd.Das sollte nicht Snyder angreifen.

@Hellstorm: Deswegen musste mich nciht gleich beleidigen

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Im Übrigen gefiel mir Man of Steel. Und Zack Snyder hat mit Dawn of the Dead,300 und Watchman von mir sehr geschätze Filme geschaffen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2017 01:20 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Innerhalb weniger Sekunden wird einem dabei mal wieder schlagartig klar, wie albern und unbedeutend doch diese ständigen "Marvel vs DC"-Streitereien sind. Darüberhinaus ist mir der Film gerade vollkommen egal.

Mein Mitgefühl gilt Zack Snyder und seiner verbliebenen Familie.
Ich hoffe, sie kommen über den tragischen Verlust hinweg.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@luhp: Mein mitgefühl gilt ihm auch

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Alexander:

Sry, falls meine Kommentare zu grob war. Aber hier ging auch nicht um Marvel/DC Filme die wir alle so lieben. Comicverfilmung hin oder her.., aber manchmal sollte man das auch verstehen, was Mann liest. Von meinerseits aus, ist alles gut... Peace smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Diese News bringt mich in eine totale gefühlsmäßige Zwickmühle. Erstmal muss ich sowieso googeln warum und wieso Snyders Tochter Selbstmord begannen hat, so wie sich das anhört. Das lese und höre ich gerade zum allerersten mal. So eine Familientragik ist natürlich extrem schlimm und das kann einen für immer kaputt machen, da kann ich ja genug bei mitreden, leider.

Nicht annähernd so schlimm, aber schon ein kleines bischen störend ist für mich die Tatsache das Joss Whedon jetzt Justice League übernimmt. Vor derartigem hatte ich immer Angst. Wobei eigentlich... Joss Whedon war ja auch einer von denen, die immer auf Disney und Marvel geschimpft haben wie sehr diese den Regisseur einengen und knebeln. Jetzt bei Justice League kommt es dann darauf an was Whedon denn wirklich drauf hat, wenn es denn wie er mal sagte am MCU lag, das ihm reingeredet wurde. Ich gehe allerdings auch davon aus, das der Film unter Snyder so gut wie fertig gedreht wurde und Whedon ihm den Respekt erweist und nichts mehr verändert, sprich seine eigene Note mal außen vor lässt. Whedon kann halt schon etwas Praxiserfahrung für seinen Batgirl Film sammeln, das ist alles.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Beachtlich das der Mann trotzdem weiterarbeiten wollte! Aber wenn die eigene Tochter stirbt, isses glaub schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren, selbst wenn man sie fortführt um sich abzulenken! Und dann auch noch Selbstmord! Mein Beileid für seinen Verlust!

Seh da jetzt als Finalisierer für JL Whedon lieber wie jeden Anderen als Vertretung auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen, aber da ich MoS geschädigt bin und BvS nicht so toll fand, hatte ich so sehr auf JL gehofft, aber jetzt ist der Film nicht mehr 100% Snyder! Aber wie gesagt ist Whedon der beste Ersatz und da er scheinbar dem fast fertigen Film nur noch den letzten Schliff gibt, wird der Film halten was uns jeder Trailer bisher versprochen hat!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Innerhalb weniger Sekunden wird einem dabei mal wieder schlagartig klar, wie albern und unbedeutend doch diese ständigen "Marvel vs DC"-Streitereien sind. Darüberhinaus ist mir der Film gerade vollkommen egal.

Es wäre gelogen und heuchlerisch von mir, wenn ich sagen, das is keiner von diese v Hirsch bin. Aber bin ich voll deiner Meinung luph92 ... es zeigt genau wie idiotisch von uns, das diese Diskussionen zu nichts führen...

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.05.2017 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Alexander So ein Kommentar ist einfach eine Frechheit. Bitte in Zukunft überlegen und dann kommentieren, nennen wir es einen einmaligen Ausrutscher.

Mein Beileid geht an die Familie Snyder.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.05.2017 01:47 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Was für ein Hammer!

Mein Beileid für Snyder und für seine Familie in dieser schweren Zeit!

Seine Tochter hat sich im März das Leben genommen, und erst jetzt zieht er sich zurück. Dem Mann gebührt RESPEKT.

Der Mann hat bis zum get no versucht sein Herzensprojekt auf Spur zu bekommen, wie viel Willenskraft gehört dazu im angesicht dieser Tragödie weiter an einem Film zu arbeiten, und das trotz den verheerenden Kritiken und diverser Shitstorms die er die letzten jahre ertragen musste. Snyder selber wollte das Wheedon weiter macht, und ich bin Überzeugt das es dem Film nicht schaden wird.

ABER, auch wenn das jetzt doof klingt, ich dachte zuerst bei dieser Nachricht an Fake News! Denn die ganzen negativen News um DC in der letzten Zeit lassen einen doch recht vorsichtig und Skeptisch werden in solchen Dingen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY