Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" wird zu "The Avengers": Whedon ersetzt Snyder

Moviejones | 31.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" wird zu "The Avengers": Whedon ersetzt Snyder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auf englisch mag scarlet speedster gut funktionieren, aber rein marketingtechnisch würde es sich hier vielleicht doch anbieten, den deutschen Namen umzubenennen, denn da sind sicherlich die Assoziationen zu Scarlet Witch überpräsent...?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Ich glaube auf deutsch wird er seinen The Flash behalten.. denn dafür ist der name hier zu sehr bekannt, als Scarlet Speedster .. Aber warten wir auf WB/DC Offizielle bestätigung ob das auch stimmt smile

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.05.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Koratos, Dito!

Und ganz so helle bist du auch nicht. Ich meinte natürlich ,wenn jmd schreibt, er könnte es verstehen, aber Bla Bla Bla. und er hat ja noch sieben andere Kinder.. und und und. Beileidsbekundung hat mit meinem Statement nichts zu tun. Sollte sogar dir auffallen. Wenn du das nächste mal etwas nicht verstehst, dann PN an mich, Ich erkläre dir es dann gerne Wort für Wort. Ist mir aber schon öfters bei dir aufgefallen, dass du entweder etwas aus dem Zusammenhang reißt oder es einfach nicht verstehst. Aber wie gesagt, ich helfe dir gerne.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
24.05.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Kayin

War mir schon klar das du das so mein, bekommst es aber immer wieder hin es so unsympathisch wie möglich zu verpacken. Danke das du jetzt noch anfängst mich zu beleidigen aber etwas anderes bin ich von dir auch nicht gewohnt.. Unsympath smile Ich habe seinen Beitrag übrigens nicht missverstanden und so gelesen wie er es meinte.. oder vllt auch nicht? Ich bin einfach nicht so helle, bitte verzeih mir und antworte mir einfach privat um es mir noch einmal zu erklären! Auf deises Statement bin ich ja letztendlich auch gar nicht eingegangen.

Und noch mal: Hier darf jeder etwas dazu schreiben, ob man nun selber Kinder hat oder nicht. Deine tun mir schon fast leid...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Koratos: Ja das ist mir bei Kayin auch schon aufgefallen von ihm komm meistens solche Kommentare also mach Dir nichts draus. Ich habe Dich aber verstanden wie du das gemeint hast.

Zum Thema bin ich dennoch geschockt und mir tut das auch sehr Leid mit seiner Tochter. Ich kenne auch einen Architekten von uns und sein Kind ist mit 2 Jahren gestorben deswegen kann ich solche Situationen gut nachvollziehen deswegen ist es selbstverständlich das er die Regie abgiebt denn Familie hat vorang.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2017 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt kommt ein wengle licht, wie Zack Whedon ins Boot geholt haben. Whedon War von anfangen an bei JL Involviert. Bzw was nachdehen angeht... Snyder hat ihn paar Szene schreiben lassen, damit er selbst bei Nachdrehen die Regie führen kann.. Aber es ging nicht wie wir wissen,. also überredet Snyder Whedon das zu vollenden. was er begonnen hatte...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh ... nach der WW so guten Review bekommen, melde ein Insider von The Batman-news mit neue Meldungen, was er von JL rohrfassungen gesehen habe. Sei einfachen beeindrucken. Man sollen sich auf etwas Gefassen machen.

mMn? Ruhe bewahrensmile

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.05.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Chris

Ruhe bewahren!

Sei dies dein mantra. Bin gespannt, wie gut es dir gelingt :-)

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Elwood : : Toyboy
31.05.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@bartacuda

Ruhe bewahren!

Sei dies dein mantra.

Köstlich!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.05.2017 20:44 Uhr | Editiert am 31.05.2017 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Bart

"Ruhe bewahren!"

Ich kann es richtig vor meinem geistigen Auge sehen, wie Chris mit Schweissnassen Händen vor seinem Laptop sitzt und versucht Cool zu bleiben. Dein Spruch hat jetzt bestimmt einen Trigger gesetzt was es jetzt noch viel schlimmer macht, NICHT emotional zu Eskalieren.

LOL

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
31.05.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kann man nur hoffen, das JL später ähnlich gute Kritiken bekommt, wie WW.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2017 21:05 Uhr | Editiert am 31.05.2017 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Barta, Ewood v Jack:

Hahahahshaha. Ich bin die Ruhe selbst. Nichtsdestotrotz nach diese überwältigend positives Review von WW, wünsche ich mir auch JL. Aber seit mastermind Johns v berg am Ruder gekommen sind, werden wir in Zukunft meisten nur rechte Bilder sehen wie GG aka WW zu sehen bekommen laughing

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
31.05.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freut mich das Wonder Woman gute Kritiken bekommen hat. WB hat wohl dazu gelernt. Mehr Humor, mehr Farbe, und schon passt es. Das muss den bi der Justice League auch so sein.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.05.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Venom

Woher weisst du das es an mehr Humor und mehr Farbe liegt?

Hast du den Film schon gesehen das du das objektiv beurteilen kannst? Oder ist das einfach mal eine Vermutung?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
31.05.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Einfach nur ne Vermutung. Außerdem konnte man in den Trailern das auch gut erkennen, das nicht mehr so düster aussieht.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY