AnzeigeN
AnzeigeN

"Avatar", lang ist’s her: Cameron sieht kein Problem für "Avatar 2"

Moviejones | 31.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Avatar", lang ist’s her: Cameron sieht kein Problem für "Avatar 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
31.05.2017 13:45 Uhr | Editiert am 31.05.2017 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich glaube nicht, dass der zweite und die kommenden Teile noch mal denselben Hype erreichen werden wie Teil 1. Dennoch denke ich, dass sie immer noch für Einspielergebnisse zwischen 1,2 Milliarden und 750 Millionen gut sein werden. Wenn Cameron die Filme für insgesamt 1,2 Mrd. Dollar produziert und nochmal 800 Millionen nur ins Marketing steckt, wird er immer noch weit über eine Milliarde Dollar Gewinn aus dem Projekt ziehen können. Insofern macht er aus meiner Sicht alles richtig.

Avatar
theMagician : : Antichrist
31.05.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Stephan Lang? Ich kann mich nicht daran gewöhnen das er in der Fortsetzung dabei ist. Himmel noch eins bleibt denn keiner mehr tot in Sci-Fi Filmen? Müssen die immer wieder zurück kommen? Dadurch geht doch die ganze Dramaturgie kaputt wenn alle im nächsten Teil wieder dabei sind. "So er ist tot doch die Fans wollen ihn wieder sehen, also wird er per Gen-Reproduktionskloning wieder erweckt. Und das ist ein Statement gegen Gen Manipulation und Klonen"

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.06.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Apropo tot... Ich stelle mir Grade die Frage wieviele der mitwirkenden den kinolauf des "letzten" Films wohl noch erleben werden.:-D weder cameron noch weaver,zum Beispiel, sind die jüngsten.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY