Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles einsteigen: "Mord im Orient-Express"-Trailer samt Poster da!

Moviejones | 01.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Alles einsteigen: "Mord im Orient-Express"-Trailer samt Poster da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Antichrist
02.06.2017 18:19 Uhr | Editiert am 03.06.2017 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@luhp

Die jüngere Generation muss man ansprechen, diejenigen, die das Original wahrscheinlich noch nicht kennen.

Dann hätte man lieber auch junge Schauspieler nehmen müssen und das ganze in die Gegenwart verlegen. Denn das ist auch nix für die jungen Leute. Ich fürchte das servierte ist weder Fisch noch Fleisch.

Ich persönlich mag Branagh. Mein jüngster Bruder ist 27 doch er kann mit dem Namen nix anfangen. Wenn ich ihm sagen das er Thor 1 gedreht hat oder bei Harry Potter war, dann fällt der Groschen. Er ist bei Leibe keiner der jungen Leute die sich Transformers anschauen und es für eine Offenbarung halten. Er hat Geschmack doch bei Regisseuren bleiben nur die berühmtesten im Gedächtnis

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.06.2017 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Klingt nach einem spannenden Versuch. Wirklich tolle Schauspieler und eine spannende Geschiche als Grundlage. Mal sehen, wie die Umsetzung sich präsentieren wird. Ich hoffe jedoch auf etwas "old school" flair smile


1 2
Neues Thema
AnzeigeY