Hier dreht sich alles um die News Schleicht sie ins DCEU? Catwoman-Gerüchte um Eiza González. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ein weiblicher M, ich weiss ja nicht
Ein erneuter Spider-Man Reboot, ich weiß ja nicht
Ben Affleck als Batman, ich weiß ja nicht
Eine dürre Israelin als Wonder Woman, ich weiss ja nicht
Hast sicherlich recht ![]()
Oh oh lieber nicht.
Ich meine, in Fdtd hat sie zwar Männern den Kopf verdreht, aber als Catwoman möchte ich Sie nicht haben. Dafür ist ihre Aura zu Flittchen mäßig. Außerdem wirkt sie wie eine 08/15 Darstellerin aus einem B movie
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ein erneuter Spider-Man Reboot, ich weiß ja nicht
falsch @MobyDick: Ein britischer Tom Holländisches als Wandschnüfftler? ich weiß nich!
Wer wäre denn so eure Favoritin als Catwoman?
Mal anders rum gefragt :-P
Mess with the best die like the rest !
Hanky, lies doch mal richtig, es ist doch so offensichtlich: auf KEINEN FALL eine Mexikanerin, die wie ein Flittchen aus einem B-Movie wirkt!
Wie gut das meine Freundin so heiß ist, dass ich mich nicht auf heiße Darstellerinnen freuen muss
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Koratos:
Wie gut das meine Freundin so heiß ist, dass ich mich nicht auf heiße Darstellerinnen freuen muss
Echt jetzt? Ich hab zuhaus auch eines der besten Biere, freu mich aber trotzdem immer auf das Bier im Pub um die Ecke![]()
![]()
![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@Moby
Misch nicht 2 Kommentare miteinander. Ich habe nie gesagt keine Mexikanerin
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Tameroz:
sind für dich Mexikaner/in etwa kein Mensch ? Die eine ikonischen Figuren nicht verkörpert darf ? Wenn wir ein israelische Wonder Woman v britischer Spinner man v britischer batsy hatte, wieso kein mexikanischer Catwoman ?![]()
@sublim77
Ohoh, na wenn ich das jetzt mal eins zu eins übersetze, dann wirst du dir das Bier ja sicherlich nicht nur angucken sondern es auch trinken Oo Schlimmer Finger! ![]()
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Wtf?
Spielt die Nationalität eine Rolle?
Man kann von Warner halten was man will aber über die casting Entscheidungen bei Dc gibt es nichts zu Beschweren. Hat alles gepasst bisher, und wenn Warner der Meinung ist das "mexikanische B Movie Flittchen" ist die richtige Wahl für die Rolle, dann mach ich mir keine sorgen.
Immer dieses Gejammer im Vorfeld, i dort get it
Schleicht sie ins DCEU? Catwoman-Gerüchte um Eiza González
Moviejones | 04.07.2017