Hier dreht sich alles um die News Schleicht sie ins DCEU? Catwoman-Gerüchte um Eiza González. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@luhp
Ich weiß nicht, ich mag Chastain einfach optisch nicht.
Mir würde Evan Rachel Wood als Poison Ivy immer mehr gefallen, sie hat irgendwie einen gewissen Stil in ihrem Blick, der mMn zum Charakter Poison Ivy passt
Seit Interstellar mag ich Chastain, sie hat was natürliches. Aber Geschmäccker sind eben verschieden (Gott sei Dank!). Melissa war eher ein Scherz.
Dass Jane Levy bei Marvel unter Vertrag wusste ich nicht.![]()
@Tameroz: dass Margot was "flittchenmäßig" hat passt doch zu Harley Quinn.
Und sie kann es sich leisten, so rumzulaufen ;)
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
@Kal-El
Nicht Jane Levy sondern Karen Gillan ist bei Marvel unter Vertrag.
Sie spielt Nebula in GotG Vol. 1 & 2.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ach, F****k off. Meine freunden. Wir holen Michelle Pfeiffer als CATWOMAN zurück. Fülle wir sie mit Morphium zu. Zu gebotoxt ist sie wahrscheinlich schon. et voilà. Haben wir unseren pussycat ![]()
:ani-laugh:
@jerich:
Da wird Robbie M. Mit 27 aber sehr alt aussehen, beim diese sexy Oldtimer ladies ![]()
@jerichocane
Uma Thurman war für mich persönlich früher die Sexiest Woman Alive. Aber mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr ansehen, so sehr hat sie sich verhunzen lassen. Ich dachte immer, sie sei eine toughe Frau. . . Aber sie ist da ja nicht die (und auch nicht der) einzige (Meg Ryan, Demi Moore, Nicole Kidman, . . .) Was ist nur mit den älterwerdenden Stars los?
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
@Elwood
OOh! Ich hätte sie gar nicht wiedererkannt.
Und erinnere mich nicht an Meg Ryan. Die Liebe meiner Kindheit! Sie war so eine Süße, aber anstatt würdvoll zu altern, trägt sie nun eine Maske anstelle ihres hübschen Gesichts ![]()
Oh die gute Uma habe ich in der Tat nicht erkannt.
Was ist nur mit den älterwerdenden Stars los?
Uma´s Mann, der gute Ethan Hawke, hat sie betrogen und verlassen. Bekam keine "großen Rollen" mehr.
Demi Moor´s Mann, der Bruce Will Es, hat sie verlassen. Später Ashton Kutcher.
Meg Ryan, keine weiteren Rollen mehr bekommen (zumindest keine großen mehr), genauso wie Robin Williams, der ja später depressiv wurde.
Ist eine Vermutung, aber könnte daran liegen.
@Sub: danke ist korrigiert :-)
@Kal-El:
Ich schätze mal mit "Megan Ryan" meinst du Meg Ryan oder? Auf jeden Fall gebe ich dir Recht, dass die niedlichste Schauspielerin der achziger heute einfach nur noch furchtbar aussieht. Wie kann man sich nur so verschandeln. Ich bin regelrecht erschrocken, als ich gesehen hatte was die Gute mit sich angestellt hat. Keine Ahnung wieso das so viele in Hollywood machen. Die sehen alle nach ihren ganzen OPs aus wie Monster. Da lob ich mir eine Jennifer Aniston, die (zumindest bis jetzt) immernoch toll aussieht und das, obwohl sie ja auch schon einiges hat machen lassen. Ich schätze mal, dass man in Hollywood eben nicht besonders gut mit seinem Körper umgeht und sich das eben irgendwann rächt. Dann meinen die meisten wohl, dass man die Zeichen der Zeit mit OPs wieder ungeschehen machen kann, was eben nicht so ist.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@Elwood/Uma: Das ist aber wohl auch das unvorteilhafteste Bild von ihr, das in den letzten Jahren geschossen wurde (2015). Das auch wirklich niemandem auffällt, das sie da einfach nur außergewöhnlich geschminkt ist. Das hier ist von letztem Jahr, für mich sieht das ziemlich natürlich aus:
Hier gibt es nichts zu sehen!
Erschreckend, wie Uma Thurman nun aussieht, die hätte ich ebenfalls nicht wiedererkannt!
Aber seitdem ich gelesen habe, dass sich manche Damen für die Oscar-Verleihung die Zehen anbrechen lassen, um in ihre Schuhe zu passen, wundert mich gar nichts mehr. So etwas gab es für mich bisher nur im Aschenputtel-Märchen...
@Petra82
Wer kann es sich leisten, wie rumzulaufen?
Jessica Chastain als Poison Ivy oder Margot Robbie als Flittchen?
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Schleicht sie ins DCEU? Catwoman-Gerüchte um Eiza González
Moviejones | 04.07.2017