Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verjüngungskur für die "Stooges": Alle Hauptdarsteller gecastet

Moviejones | 24.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Verjüngungskur für die "Stooges": Alle Hauptdarsteller gecastet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
24.07.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Die alten Stooges liebte ich ja, auch wenn sie aufgrund ihres Brachialhumors bei weitem nicht an die Klasse von Laurel & Hardy oder den Marx Brothers rankamen. Den letzten Film habe ich mir aber nicht angetan...mit den Stooges verbinde ich einfach den Original Cast. Es kommt ja auch (hoffentlich) niemand auf die Idee die Marx Brothers neu zu besetzen. Von daher finde ich einen Film über die Jugendjahre dieser Knallköpfe noch stumpfsinniger

Neues Thema
AnzeigeY