Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lindelof gibt Update zum "Lost"-Revival und der "Watchmen"-Serie

Moviejones | 28.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Lindelof gibt Update zum "Lost"-Revival und der "Watchmen"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.07.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, was soll ich zu Lindelof sagen?

Ein Lost-Reboot ist wirklich nicht notwendig, und eine Watchmen-Miniserie? Könnte funktionieren, aber dann tatsächlich mehr in die Länge gezogen, denn der Film (zumindest im Directors/Ultimate Cut) ist eigentlich (bis auf ein paar unnötige Gewaltspitzen) perfekt wie er ist. Daher wenn dann mit einem anderen Ansatz vielleicht...

Aber ehrlich gesagt, benötige ich das auch nicht unbedingt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
29.07.2017 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Bitte kein Lost-Revival. Das kann nur in die Hose gehen und außerdem will es nach der missglückten sechsten Staffel und dem unbefriedigenden Ende sowieso keiner sehen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.07.2017 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Watchmen muss ja nicht dieselben Charaktere haben.

Es gibt ja die Generation davor, die am Anfang von Watchmen Film gezeigt wurde. Wie sie halt starben usw. Man könnte diese Charaktere nehmen und politische Themen wieder aufgreifen. Fände ich super. Dafür muss aber die CGI auch ordentlich gut sein und man darf nirgends merken, dass Geld gespart wurde.

Ich bin offen dafür ... Würde auch gerne Znyder mit am Bord haben

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY