Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verdächtiger Post: Noch mehr "Justice League"-Nachdrehs oder...?

Moviejones | 07.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Verdächtiger Post: Noch mehr "Justice League"-Nachdrehs oder...?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.09.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@CGN:
Du kannst glauben was du willst, so steht es in den Comics und so wird es auch im "Under the Hood"-Film gesagt...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2017 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Shred:

Was den Joker angeht, stimme ich dir vollkommen zu. Er kann und will Batman einfach nicht töten. Wie du schon schön beschrieben hast: Denn damit hätte er auch keine Daseinberechtigung mehr. Und Batman würde Joker auch nicht töten wollen. Erst? Das würde seinen eignen kodex verstoßen und somit hätte der Joker gewonnen. Auch wenn er tot ist. (Was komisch anhört) Aber bildet nun mal die kernseites des Gotham, was Batman die gute Seiten ist. aber ? Es macht Spaß darüber zu diskutieren cool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2017 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Silencio:

Das hat nichts mit glauben zu tun. Ich sagte doch schon, ist lange her, das ich die beide Geschichten gelesen und die Serie gesehen habe. Selbst wenn das so auf Comic steht ? Heiß auch nicht, das es auch stimmt xD

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.09.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ Silencio

Übrigens war der (mindestens vorübergehende) Wahnsinn der Grund, warum Bruce Jason damals nach seinem Tod nicht in eine Lazarusgrube legen wollte.

In der Storyline von Tod in der Familie wurde das aber nicht thematisiert oder? Habe den Dreiteiler öfters gelesen und kann mich nicht erinnern das Bruce dort darüber nachdachte oder in Erwägung zog Jason in die Lazarusgrube zu legen.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.09.2017 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@CGN:

"Aber ich glaube nicht, das Bruce mit Jason Todd gerechnet habe, als Joker ihn zum Tode geprügelt haben. Oder überhaupt mit Lazarus mitgerechnet habe. "

Ich bezieh mich da nur darauf, was du gesagt hast. Und natürlich muss stimmen, was in den Comics steht. Sonst könnten wir selbst festlegen, was wir in ner Geschichte passiert. Nur weil "Batman v. Superman" das nicht sagt, könnte ich sonst auch annehmen, dass Batfleck Transgender und Vampir ist - ich mein, wer sagt denn, dass richtig ist, was im Film gezeigt wird?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2017 16:22 Uhr | Editiert am 07.09.2017 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Silencio:

Und natürlich muss stimmen, was in den Comics steht. Sonst könnten wir selbst festlegen, was wir in ner Geschichte passiert.

Hahahaha. Nein Herr Kollege.. muss MUSST gar nicht. Klar sind das nur Comics. Ich nimm mal Beispiel hier von Spider-man: Die Clone Saga (auch wenn das jetzt von mir her zu weit geholt wurde) die Rote Spinne der als Ben Parker unterwegs war. Obwohl er der echte Peter Parker war/ist. Hat er immer gedacht, er sei der Clone von Peter Parker. Bisher er erführt habe, das er Ben Parker der echte Peter Parker sei. Aber er kam bei den Lesern nicht gut an. Und Marvel hat ihn doch noch als Klone von Peter Parker sterben lassen. Damit man die Geschichte von Parker weiter erzählen kann. (Wenn ich da falsch liegen, korrekieren mich bitte) und deswegen muss es stimmen, nur weil in der Comic so steht ?undecidedlaughing ... wie gesagt: das ist zu weit her von mir geholt. Vllt können mir die Spinne Fan besser belehren, ob ich da was falsch durcheinander gebracht habe

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.09.2017 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@CGN:

Schlag einfach mal nach, was ein "Retcon" ist, erklär mir dann, was das mit der Lazarusgrube (die in den 40+ Jahren, die sie jetzt in Batman-Comics vorkommt, recht gleichbleibende Attribute hat) und was das mit der Klon-Saga zu tun hat (die ich in den 90ern übrigens verfolgt habe und im Gegensatz zu anderen nicht nur von wikipedia kenne). Neunmalklug daherreden ist schon recht einfach...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Silencio:

Ahhh ... ich bin kein Fans von Wikipedia. Meine Comic wissen habe ich durch Comics. Und nicht durch Wiki. Die klon Saga habe ich komplett damals gelesen. Das sind die einzigen spidey Geschichte die ich liebe ... und was Lazarusgrube angeht, sehe ich grad, das zu nichts führen. Aber bitte. Wenn du meinst das ( manchen von uns durch Wiki deren Wissen erweitern?) so sei es. Bevor es zu einen unnötigen Diskussionen kommen, beendet ich meine Kommentare hier .

Avatar
LindaFB : : Splitter
07.09.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Evtl. Für eine post-credit-scene. Oder doch für Aquaman. Oder für WW 2.

Oder...

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY