Hier dreht sich alles um die News Verdächtiger Post: Noch mehr "Justice League"-Nachdrehs oder...?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ähhh ... die Medien lieben es, schlechtes news über dceu zu verbreiten. Die nachdrehe sei schon nach SCCD absolviert wurden. Whedon ist am Postproduktion... kaum taucht etwas ins Netz und schon verlieren die alle den Verstand.
Ich bin mal positiv gestimmt, dass es sich wohl eher um Aquaman handelt. Würde auch mythologisch von den Comics her sehr gut passen.
Und selbst wenn es Nachdrehs wären, dann sicherlich nur, weil die aktuelle Szene einfach nicht zu dem Gesamtfilm passt und man vielleicht nur die Kameraperspektive ändern muss.
Auch wenn die Nachdrehs bewiesener Weise deutlich länger und teurer waren als einige zugeben wollen, so können diese Drehs doch nicht mehr für JL sein. Unmöglich, denn wie Chris sagt, die Postproduktion ist doch in volem Gange (brauchen ja auch zeit um Cavills Schnurrbart zu entfernen^^) und wenn man bedenkt, dass der Film ja schon in 2 Monaten im Kino ist wird da wohl wieder sinnlos Unruhe reingebracht.
Ich denke ebenfalls, dass es ne Szene für Aquaman sein kann und damit erfüllt sich etwas, was ich mir schon lange erhoffe. Der Reiz am DCEU liegt bei mir zurzeut ganz klar an der Mythologie und der Verbindungen zwischen den einzelnen "Rassen". Die Szenen aus WW, die Szenen in JL und nun womöglich in Aquaman scheinen interessante Einblicke in die Mythologie zu bringen - sehr schön!
Die Szenen aus WW, die Szenen in JL und nun womöglich in Aquaman scheinen interessante Einblicke in die Mythologie zu bringen - sehr schön!
Wenn wir grad bei WW v Aquarium Mythos sind. Ich habe grad ein Fan Theorie gelesen. Was eiglt gar nicht absurd anhört. Es heiss doch das Steven Trevor zurückkehren wird in WW2 ... die Szene wo Trevor Bad einnimmt, um seinen Wunden zu heilen. Er war mehr als zufrieden und hinterher hat er doch gefragt: Was ist das für ein Wasser ? Wieso ist diese Wasser so komisch ? Laut fan Theorie, könnte es sich ja um larazusgrube. Der Trevor tatsächlich einen langer Leben bescheren könnte. Also das is nur ein Fan Theorie, was ich gar nicht mal so schlecht finden. Was sagt ihr dazu ?
@CGN:
Kann keine Lazarusgrube sein, die macht denjenigen, der in ihr badet, bekanntlich verrückt...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@Chris
Kann mich ehrlich gesagt nicht an eine solche Szene erinnern^^
Ansonsten halte ich dies ebenfalls für Nonsene. Die gesamte Handlung von WW und die Konsequenzen bis in die heutige Zeit (BvS und JL) würden absurdum geführt werden, wenn Trevor tatsächlich überlebte. Nicht nur, dass ich dann wieder mit meinem Captain America-vergleich (muahahaha) ankomme, nein die Botschaft des Films wäre vernichtet. Ich erwarte mir weiterhin Flashbacks und gut ist.
@Silencio:
Nicht unbedingt. Das hängt von den Personen an. Rass is ein Wahnsinniger ... J.Todd war einfacher nur ein harter Hund. Bruce Wayne ist da auch nicht besser. Aber das is nur ein Fan Theorie xD
@Duck-Anch:
Was? Als Trevor heiß gebadet hat, bevor Diana zu ihm kam? Egal ...ehrlich gesagt, weiß auch nicht, wie die Trevor zurückbringen können. Es hießt? Chris Pine, habe für mehrere Filme unterschrieben: 1. WW 2.JL (?) Rückblende? 3. WW2 (?) wissen wir nicht
@Chris
Nicht unbedingt. Das hängt von den Personen an. Rass is ein Wahnsinniger ... J.Todd war einfacher nur ein harter Hund. Bruce Wayne ist da auch nicht besser
Nicht zu vergessen, der Joker. Der wurde nach dem Bad in der Grube plötzlich normal und war entsetzt von seinen Taten die er begangen hat
@Chris
Wo war ich mit meinen Gedanken. Habe irgendwie an die Mitte des Films gedacht bevor Trevor und Diana es krachen lassen^^ Aber klar, jetzt weiß ich wieder was du meinst. Hmm, ich kann mich nicht mehr erinnern, was Trevor sagte, aber nun wo ich die Szene im Kopf habe, klingt dies schon logischer. Ich kenne die Lazarus-Grube jedoch nur aus Arrow und weiß deshalb nicht wie sie funktioniert. Würde dies bedeuten, dass Trevor nun unsterblich ist oder müsste man erst seinen Leichnam dort hineinlegen?
@Shred:
Nicht zu vergessen, der Joker. Der wurde nach dem Bad in der Grube plötzlich normal und war entsetzt von seinen Taten die er begangen hat
Hahahaha... Dad stimmt. Die Grube hat seinen vor und Nachteile. Bei Joker hat es in der Tat, das gegen Effekt ausgelöst. Aber das auch nur für kurzerzeit. Die Gebräuchen ist einfach etwas, was man nicht genauer erklären kann.
@Duck-Anch:
Also, wie Shred und ich unten beschrieben haben. Die lazarus Grube, wie alt das genau ist, weiß wirklich niemand. Ras lebte über 600 Jahren durch diese Wasser. Normalerweise werde die Grube verwendet um jmd, der Todes nah ist zu heilen oder zu retten. Aber beim lebenden hat auch seinen Wirkung. Batman Beyond zum Beispiel wurde Bruce von Talia daraus um eingingen Jahren jünger gemacht. Kurzerzeit drehte Bruce durch, dadurch diese wunderheilung. Zu WW, ist nur ein Fan Theorie. Ich weiß nicht, wie weit dceu diese weg einleiten wird. Weil sonst würde ja weniger Sinn ergibt, Trevor in diese Bad Grube baden zu lassen und er fragen stellen, den Diana nicht beantworten wollte oder konnte ...nur um paar Kratzer zu heilen
http://comicbook.com/dc/2017/09/06/did-wonder-woman-tease-the-lazarus-pit-/
Ich stelle mal diese Theorie hier in der Ring
@CGN:
Nicht unbedingt. Das hängt von den Personen an. Rass is ein Wahnsinniger ... J.Todd war einfacher nur ein harter Hund. Bruce Wayne ist da auch nicht besser.
Das ist schlichtweg falsch. Übrigens war der (mindestens vorübergehende) Wahnsinn der Grund, warum Bruce Jason damals nach seinem Tod nicht in eine Lazarusgrube legen wollte.
Dass der Joker normal wurde, ist ja gerade der Witz an der Sache. Wahnsinnige werden normal, Normale werden wahnsinnig...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@Silencio:
Es ist lange her, das ich Red Hood gesehen und Tod in der Familie gelesen habe. Aber ich glaube nicht, das Bruce mit Jason Todd gerechnet habe, als Joker ihn zum Tode geprügelt haben. Oder überhaupt mit Lazarus mitgerechnet habe. Sonst würde Bruce sich ja nicht all die Jahre Vorwürfe machen, das er bei Jason versagt habe ...
wenn man an Red hood die Serie nachdenken (muss mir den Film normal ansehen) wollte Ras schließlich Jason retten. Ich weiß nicht mehr, was er damit bezwecken wollte.
Also zu deinen letzte Sätze. Vllt habe ich das falsch verlasen und verstanden. Batman ist kein wahnsinnige oder normal. Er is Batman aber bei ihm hat auch Nachwirkungen gezeigt.
Auch wenn wir uns jetzt uns mit der Theorie der Lazarusgrube etwas vom eigentlichen Thread Thema entfernen, aber witzig ist ja auch die Fan Theorie das der Joker nach dem Bad in der Grube tatsächlich kurzzeitig "wahnsinnig" wurde. Es ist ja oft davon gesprochen worden das der Joker ganz im Gegensatz zu allen anderen Figuren des DC Universums (etwa wie Deadpool) genau weiss das er eine fiktive Figur ist und deswegen auch kein Problem damit hat Menschen um die Ecke zu bringen, sie sind ja schliesslich wie er fiktiv. Ebenso warum er Batman nicht töten kann, denn damit hätte er auch keine Daseinsberechtigung mehr. ( In der Animated Series ist er auch der einzige Charakter der ab und zu mit dem Fernsehpublikum kommuniziert oder Augenkontakt hat). Das Bad in der Grube machte ihn für einen Moment also tatsächlich "wahnsinnig" weil er nun in dem Glauben lebte das all seine Greueltaten echt seien! Eine nette Theorie wie ich finde
Verdächtiger Post: Noch mehr "Justice League"-Nachdrehs oder...?
Moviejones | 07.09.2017