AnzeigeN
AnzeigeN

Erster Blick auf Gaimans "Good Omens" + Featurette zu "The Exorcist" Staffel 2

Moviejones | 20.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf Gaimans "Good Omens" + Featurette zu "The Exorcist" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
20.11.2017 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das ist ich diese Meldung verpasst habe, war dann wohl die gerechte Strafe, dass ich in letzter Zeit so selten auf MJ unterwegs war.

Ich habe zwar schon Gerüchte von einer Good Omens Adaption gehört, aber dass das Projekt schon so weit fortgeschritten ist, habe ich völlig verpasst. Und dann ist auch noch David Tennant als Crowley dabei. Wundervoll! Ich hoffe das die Serie Neil Gaiman und Terry Pratchetts [1] Werk gerecht wird. So ganz ohne Fußnoten...

[1] Viel zu früh verstorben. Terry, diese Fußnote ist nur für dich!

Neues Thema
AnzeigeN