Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schon fertig mit "Han Solo": Paul Bettany schließt Dreharbeiten ab

Moviejones | 18.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Schon fertig mit "Han Solo": Paul Bettany schließt Dreharbeiten ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.09.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Diese Rolle sei nun nach der Neubesetzung jedoch statt halb Mensch, halb Tier völlig menschlich und käme ohne CGI aus."

Da bin ich aber mal gesapannt auf die Extras der DVD^^ ... Hoffentlich werden jene Szenen mit dem Möter auch wirklich in den "Entfallenen Szenen" gezeigt. Grundsätzlich erinnert mich das ein wenig, an Jabba, nur umgekehrt. Jener war ja eigentlich in Episode 4 als Mensch zu sehen, wurde dann aber rausgeschnitten... In Epsiode 6 hatten man dann mehr Budget und offensichtlich mehr Fanatsie und somit durfte dann der Mottenzerfressene Riesenlurch auftauchen... damals hatte man sich wohl nie vorstellen können, dass Jabba in Episode 4 zurück kehren könnte ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
18.09.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Wenn man das Bild und die News mit dem gänzlich neuen Charakter verbindet und ich mir dann das Bild anschaue, würde ich fast darauf tippen, dass wir hier Han Solos Vater sehen in einem Flashback.

Ich meine, schaut euch die Frisur und das Hemd an. Und irgenwas kleppt an seiner linken Stirn.

Neues Thema
AnzeigeY