Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-TV legt nach - Trailer, Bilder zu "The Flash" & "Gotham" Staffel 4

Moviejones | 21.09.2017

Hier dreht sich alles um die News DC-TV legt nach - Trailer, Bilder zu "The Flash" & "Gotham" Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.09.2017 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Persönlich finde ich extrem enttäuschend, dass Barry schon in der ersten Folge wieder zurück geholt wird. Sie hätten ruhig vier bis fünf Folgen damit warten können um die anderen Charaktere etwas näher zu beleuchten und ihre Suche nach einer Lösung aufzeigen können. Außerdem hätte man so Kid Flash etwas besser integrieren können und ihn auch an seine Grenze treiben können, damit das Team gezwungen ist, Barry zurückzuholen.

Aber so wird er in Folge 1 zurückgeholt, in Folge 2 wird er wieder der Alte, und schließlich in Folge 3 wieder einmal die gleichen Fehler machen wie immer. Da wünscht man sich wirklich etwas mehr Mut zu Veränderungen und Spielereien.

Ich bin Ironman!
Neues Thema
AnzeigeY