Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titanisch: Kate Winslet folgt James Cameron in die "Avatar"-Welt

Moviejones | 04.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Titanisch: Kate Winslet folgt James Cameron in die "Avatar"-Welt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die geile Käthe arbeitet wieder mit Cameron zusammen, ich freue mich! Der Cast bestand bisher ja nur aus (fragwürdigen) Wiederkehrern und weitestgehend unbekannten Schauspielern (eventuelle Ausnahme: Oona Chaplin), da ist Kate Winslets Beteiligung in dieser Hinsicht die mit Abstand beste Meldung zu den Fortsetzungen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.10.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Bitte verzeiht mir meinen Scherz! Wenn noch DICaprio dazu kommt, hoffe ich das hier keine Weltraum-Titanic sinken wird und das sogar in zweierlei Hinsicht.

Zumindest hier gäbe es ja die Möglichkeit einer Wieder-Erweckung vom Tode.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Geist

Ich sitze gerade im Zug Richtung Bochum und während ich deinen Kommentar las und meinen schreibe, läuft auf meinem iPod zufällig ein Stück aus dem Titanic-Soundtrack laughing

Eine Rückkehr von DiCaprio hätte natürlich auch etwas! Trotzdem sollte man bei all dee Nostalgie aufpassen, dass dieses Wiedersehen nicht zu Titanic-esque ausfällt. Winslet und DiCaprio dind seit dem Film jedenfalls gute Freunde, also warum nicht?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.10.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ luhp
Natürlich kann gerne DiCaprio dazu stoßen. AVATAR habe ich immer als eine Form von Sonntagnachmittagsfilm betrachtet und werde vorläufig meine Meinung auch nicht ändern können, denn dazu ist der Film nunmal der er ist.

Aber echt lustiger Zufall.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY