Hier dreht sich alles um die News Motion-Capture-Antiheld: "Venom"-Setfoto verkündet Drehstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Aus irgendeinem Grund hab ich eine Abneigung gegen dieses Sony-Universum.
Die hätten alle Rechte mit Marvel teilen sollen. Ist total irrational meine Abneigung und vielleicht kommen da auch gute Filme bei raus, aber das Gefühl bleibt einfach
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
Wenn Disney/Marvel die Rechte an Venom und Carnage hätten, würde man daraus nur Kiddie Version machen. Glaube kaum dass das jemand wird.
Tja, manche wollen halt jede Comicfigur kindgerecht sehen.
Dieser Venom wird kein Weichei oder nicht so ein halbes Hemd wie der Alte. Hardy passt wirklich sehr gut und ich hoffe, dass es schön brutal und düster wird.
@ tantedroll:
Das sehe ich genau so. Ich glaube nicht, dass das funktioniert und dass das Publikum ein weiteres "Filmuniversum" braucht. Hat schon mit "The Dark Universe" nicht geklappt.
@Tequila
Tja, manche wollen halt jede Comicfigur kindgerecht sehen.
Und manche wollen einfach immer nur R-Rating und Filme ab 18 sehen. Ich finde nach wie vor, dass Venom auch im MCU funktionieren kann, vor allem wenn man bedenkt, dass der Großteil seiner Geschichten in kindgerechten Comics oder Zeichentrickfilmen erzählt wurde.
Wenn Venom alleine unterwegs ist, ist da nix mit Kids. Vor allem wenn Carnage dabei ist. Außerdem haben die Kiddies mehr als genug Helden, auf die sie sich freuen können. Wir Erwachsene wollen halt auch Comicverfilmungen, die auf unsere Zielgruppe zugeschnitten sind.
@LethalWarrior
Wie gesagt, ich denke weiterhin, das dieses gesamte Universum von Sony auch gut ins MCU passen würde. Ich vergleiche es immer gerne mit den Netflix-Serien: gleiches Universum = komplett anderer Ton, deutlich brutaler und erwachsenerbezogen.
Heißt, auch hier könnte man diese Richtung eingehen, das MCU erwähnen. Spidey erwähnen, aber komplett eigenständige Geschichte machen. Da ich mit dem Trio Venom vs. Carnage vs. Spider-Man aufgewachsen bin, kann ich nur für mich reden, aber ich denke nach wie vor, dass es immer noch Geschichten sind, die nicht unbedingt brutal sein müssen - ich kenn allerdings die Solohefte und neuesten Reihen nicht.
Für mich ist Spider-Man eben ein Prozess, in dem der Charakter und seine Gegenspieler mit dem jungen Zuschauer/Leser mitwächst - so wird ein Tom Holland-Spidey wie seine Zuschauer immer erwachsener und damit verändert sich auch seine Welt.
Zudem mag ich es einfach nicht wenn man 2 Superman, 2 Spidey, 2 Flash, 2 Joker, etc, so rumlaufen hat.
Motion-Capture-Antiheld: "Venom"-Setfoto verkündet Drehstart!
Moviejones | 25.10.2017