AnzeigeN
AnzeigeN

"Power Rangers 2": Ja, nein, vielleicht? - Saban vs. Markenrecht

Moviejones | 04.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Power Rangers 2": Ja, nein, vielleicht? - Saban vs. Markenrecht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.11.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Auch wenn ichs an manchen Stellen anders gemacht hätte, war der echt nicht schlecht!

Am Anfang wars echt bissl zuviel Richtung "Chronicle", aber wurde dann sehr viel besser!

Wenns was hilft, unterstütz ich den Film auch gerne durch den Kauf von Spielzeug! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.11.2017 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fands ziemlich gut. Ein Mix aus klassischem PR-Trash und einem guten Superheldenfilm. Zumal scheint sich die Comic Serie gut zu verkaufen und ich persönlich kann nur sagen, dass der erste Teil mega gut ist und der Zweite (gerade die Hälfte) nahtlos weitermacht, wo der Erste aufgehört.

Die Spielzeugverkäufe sollen auch durch den Film mega angekurbelt worden sein.

Neues Thema
AnzeigeN