Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jepp, Aquaman & Superman trafen sich schon vor "Justice League"

Moviejones | 16.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Jepp, Aquaman & Superman trafen sich schon vor "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.11.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sehr cool, hatte ich mir auch so gewünscht smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.11.2017 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schön solche Kleinigkeiten smile


Avatar
fbMarc : : Moviejones-Fan
16.11.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 19 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Kapiere Ihren Post nicht.sorry. Superman blieb der Atem weg in Man of Steel. Er fällt ins Meer und soll von Aquaman gerettet worden sein, nur sehen wir das nicht. Höchstens in Aquaman der 2018 ins Kino kommt. Waer jedenfalls geil als Idee damit wir Teil.1 des DCEU und Aquaman verbinden können. Ok .aber wieso soll BATMAN aka Bruce Wayne den Aquaman kennen ? Da versteh ich nix was Sie schreiben.

Avatar
fbMarc : : Moviejones-Fan
16.11.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 19 | Reviews: 2 | Hüte: 0

War mir JUSTICE LEAGUE angucken, also ich muss sagen ich war enttäuscht. Jede aber wirklich jede bessere Szene war in den Trailern drinn. Keine aber wirklich keine Ueberraschung mehr im Film und die Story so wie der Bösewicht sind kaum vorhanden. Darauf haben die Fans sicher nicht solange gewartet und der beschissene Einfall 2.Stunden Cut zu machen, statt einer geradlinigen und klar strukturierten Story mit einem ziemlich bösen und ernst zunemendem Steppenwolf waer mir Lieber gewesen. Der Einzige Lichtblick ist das Ende, also die After Credit Szene in der Lex auftaucht. Das Rennen war im Ton und Style her 100 Pro Jos Wheadons Werk, passt aber gar nicht zum Grundfilm und wirkt eher aufgesetzt. So wie das Ende von Suicide Squad wo der Weltbeste Detektiv sich die JL Akten von der Netten Dame von der Geheimorganisation geben lassen muss, weil er zu doof ist seinen Arsch zu finden scheint es. Als Weltbester Detektiv hätt ich mir in JL deutlich mehr Detektiv vom Batman gewünscht stattdessen verkommt Batman zur Farce und hat nichts mehr von dem Glanz aus BvS. Da war gerade Batman die Lichtblicke des Films, mit einem Sau schwarem Drehbuch. JL topt das um längen , schwach ist schon kein Ausdruck mehr für das Drehbuch der JL.Vol.1 Traurig...es hätte so ein guter Film werden können hat mann das Gefühl.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jaja, immer wieder witzig wenn Fantheorien plötzlich dann doch wahr werden - vor allem da ja jetzt ein Film MIT Aquaman im Kino läuft^^ Erinnert mich an Iron Man 2, wo Peter Parker ja auch plötzlich vorkommen soll^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.11.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Man hat es bei Man of Steel oder Iron Man 2 damals so sicher nicht gedacht, aber wenn es heute passt, warum nicht? :-)


Neues Thema
AnzeigeY