AnzeigeN
AnzeigeN

Drei Gruselfälle mit Martin Freeman, drei "Ghost Stories"-Teaser

Moviejones | 24.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Drei Gruselfälle mit Martin Freeman, drei "Ghost Stories"-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.11.2017 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mensch, da wurde ich durch den Titel doch an die frühen 1990er erinnert, als die REAL GHOSTS Stories aus den USA kamen und auf RTL im Abendprogramm ausgestrahlt wurden. Echte Geistergeschichten, zumindest nach den Erzählungen der Geist-Geplagten und ihrer Zeugen, wurden als kleine Filme präsentiert. Während aus dem Off der Erzähler den dokumentarischen Touch reinbrachte und dabei von echten Aufnahmen und Aussagen, wie Berichten von Polizei/Arzt unterstützt wurde tongue-out

Zum Film: Freemann spricht ja eigentlich nicht für schlechte Filme, aber heutigen Horrorfilmen bin ich immer misstrauisch gegenüber, da es mir mittlerweile zu viele davon gibt. Tausende Horrorfilme jedes Jahr, in denen Blut spritzt, der Terror gegenwärtig und der Tod nah ist. Und kaum einer trägt die Liebe der Macher in sich. Hoffentlich ist dies hier mal wieder anders.

Wird bei der Veröffentlichung für die Heimscheißer (das Heimkino) mal gesichtet.

@MJ

Der letzte Satz ist etwas widersprüchlich ^^

"Dort startet Ghost Stories hierzulande am 19. April 2018."

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
25.11.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MisfitsFilms: Kommt drauf an, wie man ihn liest. "Dort" soll sich auf "Kino" im Satz davor beziehen. wink

Neues Thema
AnzeigeN