Hier dreht sich alles um die News Nächster Anlauf: Disney-Deal mit 20th Century Fox steht bevor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also ich habe nix gegen Disney aber obs so gut für die Filme und die Filmindustrie ist weiss ich nicht
@Wallow
Ich bin da komplett bei dir. Es heißt ja auch nicht umsonst: "Konkurenz belebt das Geschäft!"
Dieser Deal hat seine Reize, macht mir die Maus aber viel zu mächtig und mindert die Chancen auf weitere mutige Filme wie Logan oder auch Deadpool. Daher wegen mir: Nein danke.
Was wird dann eigentlich aus Sky auf Dauer?
Papa gegen links
Was meinst mit Sky denn speziell? Spielst du auf den FOX Channel an?
Sky gehört Fox, das Film-Angebot besteht zum Großteil aus Fox- und Disney-Sachen neben den Warner- und Universal-Sachen. Von Warner und Universal-Filme alleine kann man aber nicht leben. Disney eröffnet sein eigenes Streaming-Porta und wird bei nem Fox-Erwerb deren Filme mitnehmen, das ist ja das Ziel. In Deutschland wird das Bundesliga-Angebot von Eurosport angegriffen und DAZN wird im europäischen Fußball-Sektor immer stärker. Könnt mir vorstellen, das es Sky zumindest in der jetzigen Form irgendwann nicht mehr geben wird.
Papa gegen links
Ok alles klar. Hab das wohl etwas falsch gedachte. Dachte mir nämlich, das der Fox Channel verschwinden würde, wenn Disney das mit dem Deal durchzieht.
Ich kann mir vorstellen, dass Disney ein Studio wie 20th Century Fox dringend benötigt um auch im "Erwachsenensektor" Fuß zu fassen. Um noch mehr Gewinn zu machen und erfolgreicher zu werden, muss Disney über kurz oder lang auch dem erwachsenen Publikum was bieten, um seine Zielgruppe zu vergrößern.
@Jericho
Ich hoffe, dass du Recht hast. Sollte es nämlich nicht so sein, wäre das für die Filmlandschaft eine Katastrophe, kann man schon fast mit so ner Art Massensterben vergleichen.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Bei solch einer News habe ich eigentlich immer nur einen Satz im Kopf:
Und zwar, dass Hugh Jackman nochmals Wolverine spielen würde, wenn man ihn ins MCU bringt. Ich fand Logan grandios, aber auch traurig, zu wissen, dass man Wolverine wohl nicht mehr sieht... mal warten, was so kommt...
@CMetzger
Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht! Da bin ich jetzt gespannt, was aus dem Deal wird, was Disney dann plant und ob Hugh Jackman tatsächlich zurückkehrt!
Übrigens schön, dich mal wieder zu lesen :-)
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich verabschiede mich schon msl von Franchises wie Deadpool, Alien und Predator. So wie wir sie kennen, wird es die nicht mehr geben.
@luhp:
Vielen Dank :-)
Ja, wenn wir mal sehen, wie schnell es mit Spidey gemacht wurde... in Cap 3 eingeführt, und kurz drauf seinen eigenen Film. Also ich denke, wenn da wirklich was abgemacht wird, wird das auch alles ziemlich schnell gehen, oder nicht?
Also wenn ich das wirklilch noch erleben dürfte, Wolverine, Spiderman und Ironman in einem Film :-)
Wolverine erneut mit PG-13? Nö, muss nicht sein. Habe es schon erfolgreich geschafft, alle Auftritte mit ihm vor Logan aus meinen Speicher zu löschen, da brauche ich dasselbe nochmal. Außerdem glaubt sowieso keiner dass so ein Wolverine nochmal so gut ankommt.
Nächster Anlauf: Disney-Deal mit 20th Century Fox steht bevor
Moviejones | 10.12.2017