Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars 8" nicht Extended, Daisy Ridley missverstanden & mehr

Moviejones | 06.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 8" nicht Extended, Daisy Ridley missverstanden & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
05.12.2017 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Na tollundecided Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Jetzt muss ich Rey wohl noch länger ertragentongue-out

Meine Hoffnung ist dann also eher die geplante Trilogie die sich um neue Figuren handeln soll.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.12.2017 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die neue Trilogie von Johnson wird sich nicht mit den skywalkers, rey, usw. befassen und sich evtl. mit einer anderen evtl. früheren Epoche befassen. Es sollen neue Figuren und Orte eingeführt werden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@tarkin:

Das ist mir schon klar. Darum sag ich ja dass meine Hoffnung die neue Trilogie ist. Da gibt es dann mit Sicherheit keine Rey und auch keinen nervigen Finn. Ich freu mich drauf eine ganz neue Star Wars Geschichte zu sehen. Mit Rey komm ich halt so garnicht klar. Darum hab ich mich gefreut als Ridley gesagt hat sie macht nach Episode 9 schluss. Aber wie gesagt, zu früh gefreut.

Neues Thema
AnzeigeY