Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Flash" S4 & "Supergirl" S3 Midseasonfinale - Highlights

Moviejones | 10.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "The Flash" S4 & "Supergirl" S3 Midseasonfinale - Highlights. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
08.01.2018 04:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

irgenwie mag ich beide serien flash und supergirl auch wenn supergirl mir des öfteren eher auf frauen ausgerichtet zu sein scheint und flash auch irgendwie mehr so ne popcorn serie ist

aber das muss ich jez echt fragen der kerl da in den grauen anzug hier im bild was zum geier ist das ? das teil sieht aus wie ein ganz körper kondom xDD

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY