Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" S4 E9 & "Supergirl" S3 E9

Review "The Flash" S4 & "Supergirl" S3 Midseasonfinale - Highlights

Review "The Flash" S4 & "Supergirl" S3 Midseasonfinale - Highlights
1 Kommentar - So, 10.12.2017 von S. Spichala
Das "Arrow"-verse feierte letzte Woche sein Midseasonfinale, jeweils mit Episode 9 der The CW/DC-Serien. Los ging es mit "Supergirl" und "The Flash", wir bündeln jeweils zwei für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bisher ist Supergirl noch ein bisschen das Stiefkind neben den anderen drei The CW/DC-Serien des Arrow-verse, manche haben sie bis heute noch nicht gesehen. Doch man kann sagen, die DC-Serie hat sich gesteigert und mit der aktuellen Superschurkin Reign aka Worldkiller die spannendste Herausforderin für Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) in Staffel 3 zu bieten. Und die trat im Midseasonfinale erstmals mit Kostüm und voller Power in Erscheinung, das bot guten Thrill und brachiale Action. Wir spoilern natürlich, versuchen aber, einiges zu umschreiben.

Man fiebert mit Sam turned Reign als Schurkin auch mehr mit, da man ihren Hintergrund kennt und sie nicht freiwillig zur Oberschurkin mutiert. Supergirl erfährt auch im Midseasonfinale von Supergirl Staffel 3, Episode 9 "Reign", noch nicht, wer hinter der Maske steckt. Muss aber ihren ersten großen Kampf gegen sie bestehen, und das wird schön finster und wirklich ernsthaft bedrohlich inszeniert. Und hat für Supergirl am Ende auch harte Konsequenzen, die klar machen, das ist wahrlich keine leicht zu besiegende Gegnerin. Für uns eine der besten Folgen bisher.

Angekündigt wird zudem eine Superhelden-League für Supergirl Staffel 3 Teil 2, die ausgerechnet Mon-Els Frau aus der Zukunft von Supergirl inspiriert ins Leben gerufen hat. Die wird es wahrscheinlich auch brauchen, um Reign zu besiegen, das hat das Midseasonfinale bereits deutlich gemacht. Die zweite Hälfte macht also auch für Supergirl den Weg zu einer spannenden League bereit, wie es sie derweil in jeder Arrow-verse-Serie gibt.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
08.01.2018 04:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

irgenwie mag ich beide serien flash und supergirl auch wenn supergirl mir des öfteren eher auf frauen ausgerichtet zu sein scheint und flash auch irgendwie mehr so ne popcorn serie ist

aber das muss ich jez echt fragen der kerl da in den grauen anzug hier im bild was zum geier ist das ? das teil sieht aus wie ein ganz körper kondom xDD

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeY