Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" Firestorm-Bild + Firestorm meets Arrow

Mehr Details zu Firestorm in "The Flash" & zur Familyreunion der Amells

Mehr Details zu Firestorm in "The Flash" & zur Familyreunion der Amells
0 Kommentare - Di, 02.12.2014 von S. Spichala
Für Comicfans wird es spannend, welche Version von Firestorm "The Flash" präsentieren wird. Robbie Amell gab ein paar Details preis, auch dazu, ob er Cousin Stephen Amell aka Arrow on screen begegnen wird!

Es wäre schon verwunderlich gewesen, wenn man die beiden Amell-Cousins Stephen und Robbie nicht auch einmal on screen per Crossover zusammen präsentieren würde, daher überrascht es nicht, dass Robbie Amell (The Tomorrow People) das nun bestätigt hat. Wann und wie dies genau geschieht, verriet er natürlich nicht, aber es wird in einer The Flash-Folge geschehen, nicht in Arrow. Dafür gab er ein paar mehr Details zu seinem Firestorm-Part Ronnie Raymond preis. Zuletzt sah man Caitlins Verlobten im Partikelbeschleuniger bei S.T.A.R. Labs verschwinden, Caitlin glaubt ihn tot. Doch Comicfans wissen natürlich, dass er als eine Hälfte von Firestorm wiederkehrt, die andere Hälfte ist der brillante, aber skrupellose Dr. Martin Stein (Victor Garber, Alias - Die Agentin).

Es soll in The Flash nicht gleich klar werden, ob Firestorm nun ein Held oder Schurke ist, zu Beginn wird er höchst verwirrt, da schizophren und gefährlich sein - denn nukleares Feuer bringt nun einmal alle in Gefahr. Aufgrund der zwei Persönlichkeiten tragen die beiden auf einem Setbild auch das gleiche Outfit, nur dass das von Ronnie ziemlich verkokelt aussieht. Klar ist auch, dass Dr. Stein in Ronnies Körper schlüpfen wird, also Robbie Amell sich ein bisschen Gestik und Mimik von Victor Garber wird abgucken müssen. Zudem bekommt er neben wildem Haar auf dem Kopf auch künstliches Haar, das am Hals und Nacken statt im Gesicht wuchern wird.

Robbie erklärte, dass er bei seinem ersten Auftritt in The Flash möglicherweise erst gar nicht erkannt wird, weil er ziemlich albern aussehen wird, man werde erst etwas später bemerken, dass das Firestorm ist. Für ihn sei es eine große Herausforderung, nun Garber mit in seinem Kopf zu haben, einerseits eine tolle Sache für ihn, andererseits ein Albtraum, da er es natürlich möglichst gut hinbekommen will.

Gespannt darf man auch sein, ob Ronnie die "Übernahme" von Dr. Stein in The Flash mitbekommen wird oder als Ronnie später nicht wissen wird, was passiert ist. In den DC Comics gibt es dazu verschiedene Varianten.

 

The whole #Firestorm! 🔥🔥🔥 #TheFlash

A photo posted by Robbie Amell (@robbieamell) on

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY