Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch sie sind bei der letzten Runde dabei

"The Flash" Staffel 9: Neues Poster & "Arrow"-Ikone & weitere zurück! + Setfoto (Update)

"The Flash" Staffel 9: Neues Poster & "Arrow"-Ikone & weitere zurück! + Setfoto (Update)
0 Kommentare - Mo, 16.01.2023 von N. Sälzle
Die finale Staffel von "The Flash" bringt drei altbekannte Arrow-verse-Stars zurück. Darüber hinaus dürfen wir uns über ein neues Poster freuen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Flash" Staffel 9: Neues Poster & "Arrow"-Ikone & weitere zurück! + Setfoto

++ Update vom 16.01.2023: Und weiter geht es mit den Meldungen zu The Flash Staffel 9 und den damit verbundenen Comebacks. Dieses Mal fällt kein neuer Name, dafür dürfen wir einen Blick auf die Kostüme der Helden werfen, die sich für die letzte Runde von The Flash nochmals in Schale werfen. Wir haben das Bild unten für euch angehängt.

++ Update vom 06.01.2023: Stephen Amell aka Arrow reagierte auch via Twitter mit einem schönen Gif auf sein ikonisches Comeback:

++ Update vom 05.01.2023: Kaum meldete sich das unten aufgeführte Trio zurück, kommt schon die nächste tolle Kunde und die dürfte manch einen überraschen, während andere vermutlich sehr darauf hofften, dass der Mann zurückkehrt, mit dem das Arrow-verse seinen Anfang nahm.

In derselben Folge, in der David Ramsey, Keiynan Lonsdale und Sendhil Ramamurthy in Erscheinung treten werden, kehrt auch Stephen Amell als Oliver Queen aka Arrow für einen Gastauftritt zurück! Zu dem Auftritt sagt Showrunner Eric Wallace, dass ihnen allen sofort klar gewesen sei, dass man Amell für einen Gastauftritt zurückholen wolle, als bekannt wurde, dass The Flash mit Staffel 9 endet. Sein Oliver Queen hätte Barry Allen (Grant Gustin) auf den Heldenweg geführt, weshalb man den Kreis in gewisser Weise schließen wollte.

Wie sich das Comeback in der Folge, bei der übrigens The Flash-Star Danielle Panabaker Regie führen wird, genau gestalten wird, ist natürlich nicht bekannt. Es wird allerdings eine epische und emotionale Folge werden, verspricht Wallace.

Auf Instagram veröffentlichte Amell ein Foto von sich mit Gustin, zu dem er schrieb: "Wenn Barry ruft, antwortet Oliver." Wir haben das Foto unten für euch eingebettet.

++ News vom 04.01.2023: So manch ein Arrow-verse-Comeback steht für The Flash Staffel 9 ja schon auf dem Programm, aber damit nicht genug. Mit David Ramsey, Keiynan Lonsdale und Sendhil Ramamurthy kündigen sich drei weitere Rückkehrer an.

Alle drei werden wir in ihren aus dem Arrow-verse bereits bekannten Rollen sehen und somit wird Ramsey als John Diggle / Spartan, Lonsdale als Wally West / Kid Flash und Ramamurthy als Ramsey Rosso / Bloodwork in Erscheinung treten.

Laut Showrunner Eric Wallace werde John Diggle ein letztes Mal Team Flash dabei helfen, Central City zu beschützen und für Wally West hätte man sich eine besondere und emotionale Geschichte für das Comeback einfallen lassen, die zu einer hervorragenden schauspielerischen Leistung von Lonsdale geführt hätte.

Und wie passt Bloodwork ins Konzept? Dazu sagt Wallace, dass man Ramamurthy schon lange zurückbringen wollte, seit er diesen großartigen Charakter erschaffen habe. Zum Glück hätte der Darsteller zugesagt und somit hätte sich eines der wildesten und emotionales Abenteuer der Serie ergeben.

Ins Detail ging Wallace jeweils nicht, aber allzu lange müssen wir nun ja auch nicht mehr auf die verkürzte Season warten. Die startet bei The CW am 8. Februar 2023 und zur Einstimmung gab es vor kurzem auch noch ein Poster.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY