Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Baldiges "The Flash"-Ende angedeutet

Rundes Ende: Rettet "The Flash" in Staffel 9 die "Legends of Tomorrow"?

Rundes Ende: Rettet "The Flash" in Staffel 9 die "Legends of Tomorrow"?
1 Kommentar - Sa, 04.06.2022 von N. Sälzle
"The Flash"-Showrunner Eric Wallace wäre der Idee die "Legends of Tomorrow" zu retten, nicht abgeneigt - doch er muss sich mit seinen eigenen Problemen herumschlagen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Rundes Ende: Rettet "The Flash" in Staffel 9 die "Legends of Tomorrow"?

In diesem Jahr schrumpfte das Arrow-verse gewaltig zusammen, denn nachdem The CW nun auch noch DC’s Legends of Tomorrow und Batwoman cancelte, bleibt kaum mehr etwas davon übrig - und selbst bei The Flash zeichnet sich das Ende allmählich ab, glaubt man den Gerüchten und Andeutungen, die besagen, dass Staffel 9 verkürzt und die letzte sein könnte.

Ob dem so ist oder nicht, wird sich zeigen, doch bietet The Flash womöglich sogar den Schlüssel, um DC’s Legends of Tomorrow einem runden Ende zuzuführen? DC’s Legends of Tomorrow Staffel 7 endete mit einem Cliffhanger, obwohl die Senderverantwortlichen nach eigener Aussage sämtliche Showrunner gewarnt hätten, dass dieses Jahr zahlreiche Serien beendet werden würden und sie besser runde Staffelfinale schreiben würden.

Sollte diese Anweisung rausgegangen sein, hat man bei den Legends of Tomorrow offenbar nicht darauf gehört. Nun wurde die Waverider-Crew also von Booster Gold (Donald Faison) und den Zeit-Cops verhaftet und dies hätte sich laut Co-Showrunner Keto Shimizu massiv auf eine potenzielle Staffel 8 ausgewirkt.

Und jetzt? Jetzt scheint es, als würden die Legends auf ewig im Zeitgefängnis festsitzen, denn eine Auflösung ist nicht geplant. Oder doch? In einem Interview schlug TVLine The Flash-Showrunner Eric Wallace vor, die Serie doch mit Hilfe von The Flash Staffel 9 zu beenden, und der ist der Idee ganz und gar nicht abgeneigt.

Doch The Flash schlägt sich mit seinen ganz eigenen Problemen herum. Dazu zählt auch, dass Staffel 9 nicht nur die letzte sein könnte, Wallace erklärte auch, dass er nicht mal wisse, wie viele Episoden ihm für The Flash Staffel 9 zugesprochen werden. Nichts würde er lieber tun, als die Legends zu retten, doch das sei in einer Staffel, in der er womöglich seine eigene Serie zu Ende bringen müsse, alles andere als einfach.

Wie Wallace darlegt, wolle er ehrlich sein und nicht Hoffnungen schüren, wo es vielleicht keine gibt - und wenn man ihn so reden hört, dann sollte man sich womöglich wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass Barry Allen (Grant Gustin) mit The Flash Staffel 9 seine finale Runde dreht.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.05.2022 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.152 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Uff, Staffel 9.

Ich weiß schon warum ich glaub Staffel 4 oder 5 ausgestiegen bin, wie bereits bei ARROW.

Forum Neues Thema
AnzeigeN