Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Alter Name, neuer Schurke

"The Flash" Staffel 9: "The 100"-Star bringt Schurken Post-Crisis zurück

"The Flash" Staffel 9: "The 100"-Star bringt Schurken Post-Crisis zurück
0 Kommentare - Sa, 24.09.2022 von N. Sälzle
"The 100"-Star Richard Harmon bringt einen Schurkennamen zurück ins "Arrow"-verse, allerdings mit neuer Identität und neuer Background-Story.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ob er zu DEM Big Bad für The Flash Staffel 9 wird, bleibt vorerst ungewiss, aber als Schurke wird Captain Boomerang in der finalen Season eine Schlüsselrolle einnehmen, heißt es von Seiten Deadlines. Captain Boomerang? Den gab es doch schon mal?

Ja, in Arrow Staffel 5 trat der Schurke einst auf den Plan, gespielt von Nick E. Tarabay. Oliver Queen (Stephen Amell) nahm sich des Übeltäters an, der auf den Namen Digger Harkness hörte. In The Flash Staffel 9 bekommen wir es allerdings mit einem neuen Captain Boomerang zu tun, der mit bürgerlichem Namen Owen Mercer heißt. Gespielt wird dieser in einer wiederkehrenden Kapazität von The 100-Star Richard Harmon und wie The CW erklärt, handle es sich um einen Post-Crisis-Captain-Boomerang, der erst kürzlich mit einem Chip in der Schulter aus Iron Heights entlassen wurde.

Die Dreharbeiten zu The Flash Staffel 9 haben inzwischen begonnen und in den vergangenen Wochen zeichnete sich ab, dass es sich um eine verkürzte Staffel handeln wird, mit der die Geschichte um Barry Allen (Grant Gustin) zu Ende gebracht wird. Etwas, das viele lange im Voraus schon vermuteten, da sich das Ende der Serie nicht nur aufgrund des gewaltigen Umbruches beim Sender The CW ankündigte. Auch Hauptdarsteller Grant Gustin ließ immer wieder anklingen, dass er das Kapitel The Flash abschließen möchte, um sich Neuem widmen zu können.

Viele Details zu The Flash Staffel 9 liegen jedoch noch nicht vor - ein konkretes Bild dazu, was uns in dieser Season erwartet, lässt sich bislang nur schwer ausmachen. Eines jedoch schloss Showrunner Eric Wallace bereits aus. Nach der Absetzung von DC’s Legends of Tomorrow wird die Geschichte der Waverider-Crew nicht in The Flash Staffel 9 mit zu Ende erzählt - es sei bereits schwer genug, alle Handlungsstränge aus The Flash zu Ende zu führen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY