Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Black Lightning"-Teaser + Netflix-Start - "Krypton" Starttermin bekannt!

Moviejones | 02.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Black Lightning"-Teaser + Netflix-Start - "Krypton" Starttermin bekannt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.12.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Reizt mich mal sowas von garnicht, dieser Trailer. The CW scheint offensichtlich nicht wirklich etwas produzieren zu können, was meinen Geschmack trifft. The Black Lightning reiht sich in die Riege von Arrow, The Flash und Super Girl ein. Alles Serien die interessante Figuren im Titel haben, leider aber an der Umsetzung scheitern. Denn The CW degradiert all diese Helden zu Soapstars. Das traurige ist, das der amerikanische Zuschauer (der leider ja Maß und Ziel für die Produktion dieser Serien ist) voll auf diesen Stil abfährt. Was auf Dauer natürlich dazu führt, dass man fröhlich weiter Serien in diesem Stil produziert. Zum Glück gibt es auch die andere Seite, die Serien wie The Punisher produziert, was wesentlich mehr meinen Geschmack trifft.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.12.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Keine Ahnung, aber ich finde gefallen an Black Lightning. Ich finde, es ist besser umgesetzt als Flash und Supergirl. Sieht jedenfalls wertiger aus. DC war bei Serien bei mir lange unten durch, aber Krypton und Black Lightning werde ich zumindest eine Chance geben

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
08.01.2018 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

weiß ja nicht black lightning reizt mich mal so garnicht außerdem kann ich mich einfach nicht mit den kostüm anfreunden das wirkt einfach total billig auf mich zuviel plastik keine ahnung außerdem hat sich diese superhelden sache für mich extremst abgenutzt und verbraucht

diese andere serie Lady in the Mask klingt hingegen für mich interessanter Krypton werde ich mir bestimmt auch mal ansehen auch wenn ich da keine besonders großen erwartungen habe befürchte ja das es im prinzip auch nur eine weitere superhelden serie sein wird hab mich aber auch noch garnicht groß damit auseinander gesetzt

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY