Anzeige
Anzeige
Anzeige

Startdatum & Sneak Peek für "Cloak & Dagger", Trailer für "Shadowhunters" S3

Moviejones | 19.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Startdatum & Sneak Peek für "Cloak & Dagger", Trailer für "Shadowhunters" S3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.01.2018 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich werd mich da jetzt mal vorsichtig ausdrücken, nicht, dass ich da wieder jemandem auf die Füsse tretewink, aber das sind beides Serien die eher für die "Teeniefraktion" gedacht sind. Selbstverständlich gibt es mit Sicherheit auch den ein oder anderen Teenie, der damit auch nichts anfangen kann und ebenso den ein oder anderen Oldie, der sowas gerne sieht. Im großen und Ganzen wird es wohl aber eher für die jüngere Generation gedacht sein. Mit Shadowhunters (Serie) konnte ich jedenfalls nicht so wirklich viel anfangen (den Film fand ich aber ganz passabel). Auch Cloak & Degger fällt bei mir und die Kategorie "Teenie-Soap".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY