Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer Galerie
Frische Superhelden & uralte Dämonen

Startdatum & Sneak Peek für "Cloak & Dagger", Trailer für "Shadowhunters" S3

Startdatum & Sneak Peek für "Cloak & Dagger", Trailer für "Shadowhunters" S3
1 Kommentar - Fr, 19.01.2018 von N. Sälzle
Die "Shadowhunters" starten in wenigen Wochen in ihre bereits dritte Runde. Für "Cloak and Dagger" steht hingegen der Auftakt an. Der bringt uns einen neuen Sneak Peek ein.
Startdatum & Sneak Peek für "Cloak & Dagger", Trailer für "Shadowhunters" S3

Mit Marvels Cloak and Dagger steht die nächste Superheldenserie in den Startlöchern und nun wissen wir auch, wann sie ihren Auftakt feiert. Freeform hat die Premiere des neuen Formats auf Donnerstag, den 7. Juni, gelegt, ein Datum, das natürlich vorerst nur für die USA gilt. Wann Marvels Cloak and Dagger auch in Deutschland eintrifft, steht weiterhin in den Sternen. Diesen Umstand versüßt uns aber immerhin ein neuer Sneak Peek, der uns die Hauptcharaktere Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) näher bringt.

Die treten im Laufe der Serie als Cloak und Dagger in Erscheinung und sehen einer Herausforderung entgegen, der sie nur gemeinsam entgegentreten können. Dabei kommen die beiden Teenager aus völlig unterschiedlichen Verhältnissen. Ihre neuerlangten Superkräfte und eine mysteriöse Verbindung bringen sie einander aber näher.

Trailer für Shadowhunters Staffel 3

Freeform schickt allerdings nicht nur ein neues Format an den Start. Gefeiert wird auch die Rückkehr von Shadowhunters - The Mortal Instruments . Die Serie startet im März in ihre dritte Staffel und treibt den Shadowhunters die Schweißperlen auf die Stirn. Gejagt werden sie dann - das verspricht der Trailer ausführlich - von Lilith, der Mutter aller Dämonen, (dargestellt von Anna Hopkins). Die hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sebastian (Will Tudor) wieder zum Leben zu erwecken und die Shadowhunters ein für alle Male auszulöschen.

Obendrein müssen sich die Shadowhunters um Jace (Dominic Sherwood) kümmern, der völlig ausrastet und nicht länger er selbst ist.

Neu dabei ist in Staffel 3 nicht nur Anna Hopkins als Lilith. Auch Chai Hansen als Jordan Kyle, Simons neuem Zimmergenossen, und Javier Muñoz als Magnus’ Rivale Lorenzo Rey stoßen in der anstehenden Staffel neu zum Cast.

Quelle: Freeform
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.01.2018 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.280 | Reviews: 25 | Hüte: 223

Ich werd mich da jetzt mal vorsichtig ausdrücken, nicht, dass ich da wieder jemandem auf die Füsse tretewink, aber das sind beides Serien die eher für die "Teeniefraktion" gedacht sind. Selbstverständlich gibt es mit Sicherheit auch den ein oder anderen Teenie, der damit auch nichts anfangen kann und ebenso den ein oder anderen Oldie, der sowas gerne sieht. Im großen und Ganzen wird es wohl aber eher für die jüngere Generation gedacht sein. Mit Shadowhunters (Serie) konnte ich jedenfalls nicht so wirklich viel anfangen (den Film fand ich aber ganz passabel). Auch Cloak & Degger fällt bei mir und die Kategorie "Teenie-Soap".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema