Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Karate Kid" ist zurück: Im Teaser zur Sequelserie "Cobra Kai"!

Moviejones | 16.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Karate Kid" ist zurück: Im Teaser zur Sequelserie "Cobra Kai"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.02.2018 04:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kam das Remake von Karate Kid wirklich gut an?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
16.02.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Braucht kein Mensch

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Endet Karate Kid nicht mit den Worten "Du bist in Ordnung, LaRusso!" von Johnny, welcher ihm auch den Pokal überreicht? Ein Gänsehautmoment ... Dieses Ende würde dadurch entzaubert werden... Naja, was interessiert die Produzenten was vor 30 Jahren war.


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.02.2018 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Finanziell hat sich das Karate Kid Remake schon gelohnt, ansonsten wäre ich mir da auch nicht so sicher. 6,2/10 bei imdb zum Beispiel, naja naja.

Der Teaser sieht wenigstens nicht ganz schlecht aus finde ich, soweit man diese paar Sekunden als Gradmesser nehmen kann. Gut gefallen hat mir der Zeitungsausschnitt mit Mr. bzw. Meister Miyagi und ein bisschen 80er-"Flair" ist auch zu erahnen. Nach richtig böser Rivalität sieht das eigentlich nicht aus für mich. Mal sehen.

Neues Thema
AnzeigeN