Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
30 Jahre später immer noch Rivalen

"Karate Kid" ist zurück: Im Teaser zur Sequelserie "Cobra Kai"!

"Karate Kid" ist zurück: Im Teaser zur Sequelserie "Cobra Kai"!
4 Kommentare - Fr, 16.02.2018 von S. Spichala
"Karate Kid" ist Kult, auch das Remake kam gut an - nun treten die Rivalen Daniel und Johnny im Cobra Kai-Dojo erneut gegen einander an. Hier der erste Teaser zur Sequelserie!
"Karate Kid" ist zurück: Im Teaser zur Sequelserie "Cobra Kai"!

Dass auch eine YouTube-Serie gut ankommen kann, hat zum Beispiel Street Fighter - Assassin’s Fist bewiesen. Nun versucht es YouTube Red mit einer Karate Kid-Sequelserie. 30 Jahre sind vergangen, aber die Rivalität zwischen Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) existiert immer noch, und soll die Fans in der Fortsetzung unterhalten und erheitern. Als Comedy mit zehn 30-minütigen Folgen, die aber keine reine Comedy sein soll. Nun ist der erste Teaser da, der noch wenig verrät, aber das Comeback der Rivalen in den Fokus stellt:

"Cobra Kai" Season 1 Teaser 1

Dreißig Jahre nach den Ereignissen aus dem Karate Kid-Originalfilm gründet Johnny Lawrence (Zabka) das titelgebende Cobra Kai-Dojo neu. Die Rivalität mit dem erfolgreichen Daniel LaRusso (Macchio) keimt dabei erneut auf. Doch beide haben mit den Dämonen aus ihrer Vergangenheit und ihrer Gegenwart zu kämpfen, zumal Daniel mit seinem Leben ohne die Führung seines Meisters Miyagi hadert...

Neben Macchio und Zabka mischen in Cobra Kai auch noch Xolo Maridueña (Parenthood), Tanner Buchanan (Designated Survivor), Courtney Henggeler (Mom) und Mary Mouser (Freakish) mit, sowie als Gaststar Emmy-Gewinner Ed Asner. Der Start bei YouTube Red soll noch dieses Jahr sein, ein genaues Datum ist aber noch offen.

Quelle: YouTube Red
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Alpha
16.02.2018 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.233 | Reviews: 15 | Hüte: 30

Finanziell hat sich das Karate Kid Remake schon gelohnt, ansonsten wäre ich mir da auch nicht so sicher. 6,2/10 bei imdb zum Beispiel, naja naja.

Der Teaser sieht wenigstens nicht ganz schlecht aus finde ich, soweit man diese paar Sekunden als Gradmesser nehmen kann. Gut gefallen hat mir der Zeitungsausschnitt mit Mr. bzw. Meister Miyagi und ein bisschen 80er-"Flair" ist auch zu erahnen. Nach richtig böser Rivalität sieht das eigentlich nicht aus für mich. Mal sehen.

Avatar
TiiN : : Pirat
16.02.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.858 | Reviews: 89 | Hüte: 136

Endet Karate Kid nicht mit den Worten "Du bist in Ordnung, LaRusso!" von Johnny, welcher ihm auch den Pokal überreicht? Ein Gänsehautmoment ... Dieses Ende würde dadurch entzaubert werden... Naja, was interessiert die Produzenten was vor 30 Jahren war.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
16.02.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Braucht kein Mensch

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.02.2018 04:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.053 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Kam das Remake von Karate Kid wirklich gut an?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema