Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Suits"-Spin-off: Grünes Licht für Gina Torres, Zuwachs für "Sabrina"-Reboot

Moviejones | 16.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Suits"-Spin-off: Grünes Licht für Gina Torres, Zuwachs für "Sabrina"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jool : : Odins Sohn
16.03.2018 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Auch wenn Suits grundsätzlich ne geniale Serie ist, kann ich mir einfach nicht vorstelen wie es ohne Patrick J Adams funktionieren soll.. Und das Spinoff fällt wohl ziemlich sicher unter die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht". Die Serie wird größtenteils vom Zusammenspiel von Harvey und Mike, vielleicht auch noch Lois, getragen. Ein Ableger über Jessica ist für mich absolut uninteressant.

Avatar
fbRick : : Moviejones-Fan
16.03.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

(...) hat sie ebenso ihren ganz persönlichen Nemesis. Dieser nennt sich Prudence und ist die Anführerin eines Hexentrios...

Ich tippe einfach mal ins Blaue und behaupte die anderen beiden des Trios heißen Piper & Phoebe laughing

Neues Thema
AnzeigeN