Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Susi und Strolch"-Realfilm: Disney hat Regisseur an der Leine

Moviejones | 20.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Susi und Strolch"-Realfilm: Disney hat Regisseur an der Leine. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2018 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Allerdings ist das Remake nicht für die große Leinwand, sondern für Disneys neuen eigenen Streaming-Dienst gedacht, der 2019 an den Start geht.

Ist natürlich schon krass, ich habe keine Ahnung von Kosten, aber ein solches Projekt und dazu mit diesem bekannten Titel ist schon ambitioniert für einen Streaming-Service. Ob das was wird? Nach Dschungelbuch halte ich mittlerweile all diese Zeichentrickfilme (Lion King, Cap&Capper, Susi&Strolch) für möglich, selbst 101 Dalmatiner funktionierte ja damals (wenn auch mit echten Tieren).
Skeptisch wäre ich nur wenn nun Filme mit anthromorophen Figuren wie Robin Hood, Basil oder Bernard&Bianco angekündigt werden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.03.2018 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Skeptisch wäre ich nur wenn nun Filme mit anthromorophen Figuren wie Robin Hood, Basil oder Bernard&Bianco angekündigt werden.