Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Woo legt "The Killer" selbst neu auf - mit Lupita Nyong’o

Moviejones | 02.05.2018

Hier dreht sich alles um die News John Woo legt "The Killer" selbst neu auf - mit Lupita Nyong’o. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
02.05.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Um Gottes Willen, ernsthaft? Der Gute John hat es doch nicht nötig, eines seiner Meisterwerke so zu verschandeln. Und dann noch mit einer schwarzen Frau als Protagonistin, political correctness, lässt grüßen. Wahrscheinlich wird das Ganze dann noch auf PG-13 konzipiert.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
02.05.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Manhunt auf Netflix? Oha, da befürchte ich, das der wohl hier nicht auf Blu erscheint.

Neues Thema
AnzeigeN