AnzeigeN
AnzeigeN

Biker-Fieber: Erste Teaser zum "Sons of Anarchy"-Spin-off rollen an!

Moviejones | 01.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Biker-Fieber: Erste Teaser zum "Sons of Anarchy"-Spin-off rollen an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
31.05.2018 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hätte lieber die prequel variante gesehen. Vietnamkrieg und gründung der first 9 von samcro. Aber gut, rein schauen und der serie ne chance geben, ist drin.

#niewiederistjetzt

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.06.2018 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@downset666:

Ich hätte lieber die prequel variante gesehen. Vietnamkrieg und gründung der first 9 von samcro. Aber gut, rein schauen und der serie ne chance geben, ist drin.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das hätte mir auch besser gefallen. Aber man muss eben nehmen, was man kriegt^^

Insofern freue ich mich schon auf die Serie. Ich hoffe, dass sie auch ohne Charlie Hunnam begeistern kann. Wenn man die Serie so gestaltet wie die ersten beiden Staffeln der Son Of Anarchy, dann bin ich dabei. Ich bin zwar schon ein Fan der gesamten Serie, aber die beiden ersten Staffeln fand ich am besten. Mal gespannt, ob es ein paar Cameos der Sons geben wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
02.06.2018 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da werden bestimmt einige camoes kommen, jedenfalls von denen die überlebt haben laughing. Ich hoffe da so ein bisschen auf chucky, grossartiger charakter.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeN