Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Water"-Trailer: Wenn der Van Damme mit dem Lundgren...

Moviejones | 21.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Black Water"-Trailer: Wenn der Van Damme mit dem Lundgren.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
21.05.2018 13:45 Uhr | Editiert am 21.05.2018 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vorgestern hab ich auf Netflix The expandables 3 geschaut, naja die ersten 30 min. danach ist das ganze Genre für mich gestorben! Einsargen und basta!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.05.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Seichte Haudrauf-Buddy-Actionkomödie mit zwei von mir seit Jahrzehnten sehr geschätzten Helden in den Hauptrollen!

Nur her damit! laughing

@fbVolkan

Vorgestern hab ich auf Netflix The expandables 3 geschaut, naja die ersten 30 min. danach ist das ganze Genre für mich gestorben! Einsargen und basta!

Was genau meinst du denn damit, wenn du sagst "Genre"?

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY