Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Water

News Details Kritik Trailer
"Black Water"-Trailer

"Black Water"-Trailer: Wenn der Van Damme mit dem Lundgren...

"Black Water"-Trailer: Wenn der Van Damme mit dem Lundgren...
2 Kommentare - Mo, 21.05.2018 von R. Lukas
Etliche Male schon standen sich Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren als Feinde gegenüber, für "Black Water" aber bündeln sie ihre Action-Power. Das kann ja nur knallen.

Wir haben euch angeschwindelt, Black Water ist in Deutschland gar nicht am 22. Februar fürs Heimkino erschienen -  sorry! Zu unserer Verteidigung sei aber gesagt, dass dieser Termin kurzfristig abgeändert wurde. Es steckt also keine böse Absicht dahinter.

Am 25. Mai ist es so weit, dann rückt Koch Media den Action-Kracher wirklich raus, der das Regiedebüt des langjährigen Kameramanns Pasha Patriki darstellt. Und das erste Mal, dass Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren nicht gegen-, sondern miteinander kämpfen! Bis zu ihrem fünften gemeinsamen Film (nach den ersten drei Universal Soldier-Teilen plus The Expendables 2) hat es gedauert. Vielleicht entschädigt ja der neue Trailer für die längere Wartezeit.

"Black Water" Trailer 2

In der von Drehbuchautor Chad Law (Drive Angry) erdachten Story, die Black Water erzählt, findet sich der Undercover-Agent Wheeler (Van Damme) als Gefangener auf einem U-Boot wieder. Er verbündet sich mit einem anderen gefangenen Agenten, Marco (Lundgren), um sich in die Freiheit durchzuschlagen - sowohl mit roher Gewalt als auch mit lässigen Sprüchen, wie es sich für zwei Actionstars der alten Schule gehört.

"Black Water" Trailer 1 (dt.)

Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.05.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Seichte Haudrauf-Buddy-Actionkomödie mit zwei von mir seit Jahrzehnten sehr geschätzten Helden in den Hauptrollen!

Nur her damit! laughing

@fbVolkan

Vorgestern hab ich auf Netflix The expandables 3 geschaut, naja die ersten 30 min. danach ist das ganze Genre für mich gestorben! Einsargen und basta!

Was genau meinst du denn damit, wenn du sagst "Genre"?

All Hail To Skynet!

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
21.05.2018 13:45 Uhr | Editiert am 21.05.2018 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vorgestern hab ich auf Netflix The expandables 3 geschaut, naja die ersten 30 min. danach ist das ganze Genre für mich gestorben! Einsargen und basta!

Forum Neues Thema
AnzeigeY